Beiträge von Ich2011

    @ Zobelinchen


    Wenn noch immer eine Rockstartasse da ist, würde ich die gerne käuflich erwerben.


    Wir sind übrigens sehr traurig, denn dank unserer Spülmaschine hat die Wintertasse kein Motiv mehr und wurde dann entsorgt :( Wenn du noch mal welche hast, wäre es super, wenn du an uns denkst!


    LG

    Hallo!


    Schön, dass ihr schöne Weihnachten hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid :D . Der Große hat dieses Jahr auch das erste Mal durchgehalten bis zum Feuerwerk und war schwer beeindruckt :) Die Nachbarn machen hier immer so viel, dass es lange was zu gucken gibt.


    Zu Weihnachten haben die Kinder Massen an Geschenken bekommen. Ich habe jetzt dafür gesorgt, dass es zukünftig etwas eingeschränkt wird. Wir "ersticken" hier förmlich schon in Spielsachen. Sie haben u.a. Bücher, einen großen Straßenteppich, ein großes Duploflugzeug und Rucksäcke bekommen. Das war jetzt nur ein kleiner Teil :roll:


    Liebe Grüße

    @ BobbyNemo


    Wie geht es euch?



    @ Mirax


    Hier gibt es leider keine männlichen Erzieher und das vermisse ich schon bzw. finde es für meine Jungs Schade.



    @ Aellin


    Ja die Zeit rast. Nr. 1 wird schon fünf am Sonntag :shock: und Nr. 3 da 10 Monate alt. Seit heute habe ich drei Kinder die krabbeln können :) Nr. 3 weiß jetzt schon was er nicht will :roll: Aber alles in allem ist er ein sehr unkompliziertes fröhliches Baby.

    Hey,


    Ist Cynthia wieder gesund?


    Danke, wir sind nur erkältet. Meinen Ansprüchen genügt es, wenn keiner Fieber oder Durchfall hat!


    Wir waren gestern auf dem Laternenfest der Spielgruppe und heute ist der Kindergarten dran.


    Liebe Grüße

    Hallo!


    Mathilda war über zwei Wochen lang aufgegast. Jetzt geht es ihr zum Glück wieder gut. Die Tierärztin sagte, dass wir Glück haben, das sie nicht so stark aufgegast ist, das ihre Atmung beeinträchtigt ist. Das kann bei starken Aufgasungen vorkommen. Mathilda bekam während der ersten drei Tage (länger darf man es nicht geben) MCP. Gespritzt beim Tierarzt wurden ihr noch Vitamin B und Novacen (gegen Bauchschmerzen) und beim ersten Mal bekam sie auch Flüssgkeit gespritzt. Und oral Parafin, falls etwas den Magen blockiert. Das darf aber auf keinen Fall in die Lunge gelangen. Zuhause bekam sie auch noch Sab Simplex (mindestens drei Mal täglich 2mL). Du solltest auch mehr Dimeticon geben können, sofern das gleich wirkt kann es nicht schaden. Mit Bauchmassagen kannst du ihr auch helfen. Mehr als 20mL Päppelbrei sollte sie nicht pro Mahlzeit bekommen. Solange sie sich soweit normal verhält leidet sie vermutlich nicht so sehr.