Beiträge von Ich2011

    Simone und Saria schön von euch zu lesen! Ich finde es auch Schade, dass es hier nicht weiter geht, verstehe aber auch das es nervt. Ich habe hier immer sehr gerne geschrieben und gelesen. Das war übersichtlicher.


    Schön von dir zu hören, Möppi. Wie geht es euch?


    Katrina auch sehr schön von euch zu hören! Schön, dass Sofia schon so weit ist, dass sie bald los läuft. Wie geht es Vicky?


    Uns geht es auch gut. Zwischen den Großen läuft es immer besser und der Kleine rollt sich fleißig durchs Haus. Auf dem Rücken schlängeln kann er sich auch. Ich bin gespannt, ob er bald auch richtig robbt oder krabbelt.


    Wie geht es euch, Mäusle?

    Meine Kinder wachsen mit Meerschweinchen auf und wissen, dass die es nicht mögen angefasst zu werden. Wir haben da leider kein Ausnahmetier. Die Kinder finden die Schweinchen trotzdem toll. Sie stehen oft einfach nur da und beobachten sie oder verteilen Futter mit der Hand. Aus der Hand holen sich bei uns alle Futter.

    Ich weiß auch nicht warum ich das dachte. Als Ehemann muss man noch noch öfter zum Friseur- meiner jedenfalls :wink:


    Magst du mir eigentlich mal verraten wie du auf den Nick kommst, sofern das geht ohne zu viel privates zu verraten?

    Es freut mich zu lesen, dass es keinen Rückzieher gab :wink: Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für die Fotos! Ihr seht sehr gut aus! Da hat sich das Schwitzen doch gelohnt ;-) (Irgendwie dachte ich immer BigL hat lange Haare :mrgreen: )


    Genießt das Eheleben!

    @ Mäusle


    Nr. 1 hat aber doch neulich zugegeben, dass er Nr. 2 doch auch lieb hat. :D Gleichzeitig kam dann aber: "Jetzt kommt aber kein Baby mehr, oder?" :wink: Also obwohl sie oft streiten ist es für sie schon ein Gewinn einander zu haben. Und Nr. 3 haben alle beide lieb. Noch macht er ja aber auch nichts kaputt und die Großen finden es toll, wenn er sie anstrahlt. Mal sehen wie es weiter geht :wink:


    Die Anzahl seiner Kinder kann man sich ja aber nicht immer selbst aussuchen und das Leben als Einzelkind hat eben genauso Vor- und Nachtteile.



    @ Big L


    Du willst jetzt aber nicht noch kneifen :wink:

    Wenn das für euch ohne Kindergarten passt, ist das ja auch gut. Die Hauptsache ist, dass er unter Kinder kommt und wenn er dann demnächst an zwei Vormittagen fremdbetreut wird, ist das ja auch Kindergartenähnlich.


    Wir möchten absolut nicht auf den Kindergarten verzichten. Nr. 1 geht sehr gerne hin und es entlastet hier die Situation natürlich, auch wenn er nur bis 13 Uhr da ist. Nr. 2 geht zwei Mal in der Woche für zwei Stunden in eine Spielgruppe ohne Eltern. Das ist mehr für ihn um unter Kinder zukommen und was ohne mich zu machen. Für viel anderes ist die Zeit zu kurz. Hier läuft es soweit ganz gut. Die Großen spielen inzwischen viel miteinander (natürlich nicht immer friedlich) und das Baby ist sehr pflegeleicht und hat mit seinen Brüdern zwei große Fans. Trotzdem ist es oft anstrengend und ich könnte eine Mondrakete brauchen, gerade auch weil ich überwiegend mit den Kindern alleine bin.

    Schön von dir zu lesen und dass es mit der neuen Wohnung so gut passt! :-) Erhol dich gut!


    Super auch, dass es für Jonas so viele Kinder zum Spielen gibt und er seine Vorliebe für Zahlen entdeckt hat! Habt ihr jetzt eigentlich einen Kindergartenplatz gefunden?


    LG