• Kerstin, nein!
    Du solltest dringend nochmal Schweinekunde in meiner Bande machen!

Samira und das Fräulein sind als akut krank und eben wegen 3x Versorgen am Tag bei meiner Mama. Ich war ja heute den ganzen Tag weg, weil ich mit Simone (*g*) die Damen abholen war.

Ich habe jetzt Titus mit Amelie und Annabell. Und dann die große Gruppe mit Bommel und seinen dann wieder 9 Damen :)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gewusel!

Und bitte mich jetzt NIEMAND mehr fragen. Wir sind voll, voller, am vollsten ;-)

• Jap - jetzt kommt definitiv nichts mehr dazu. Denn im Grunde sind es nun schon zwei zu viel - Titus bei der 3er-Gruppe und eine der Damen bei der großen. Die sind nur alle da, weil Abschiede absehbar sind...

Hier ist ein Gemotze :lol: Aber noch kein Schnattern, echt toll. 100x Holz, dass es auch so bleibt. Das wäre toll.

Ivy pieselt immer andere an - Elfi hat ne ganz nasse Schnute. Bommel hat auch viel Interesse an ihr und dann schimpft sie wie eine Große. Shanti wird recht in Ruhe gelassen. Sie hat nur einen roten Po. Bommel hat erst schön Paprika um die Schnute geschmiert und ist ihr dann nachgestiegen und hat ihren Po eingefärbt...

Süß ist auch, dass Bommel der Ivy nachrennt und Amy dem Bommel mit dem Gesichtsausdruck "Warum spielt der mit ner anderen? :shock: " - ganz süß :lol:

• Ich leide gerade an akuter Amnesie oder so ähnlich!!! Ich les was von 2 Damen und dachte, dass Titus alleine war weil er so sehnsüchtig rübergeschaut hat!!! :oops: *sofort Fotoalbum auswendig lern* :wink:

Wuuuus? mit Simone74? Die pöse hat gar nix gesagt *beleidigt bin*

Überraschung geglückt! Schön, aber dass Du jetzt keine mehr nimmst glaubt Dir NIEMAND!!! :P

• Neeeein, wir würden Titus doch nicht alleine lassen!
    Aber er hat schwer rübergeschielt und geschnuffelt - mega goldig. Hätte ihn am liebsten mit dazu gesetzt!

Ja, lern mal schön! Meine HP werde ich dann noch aktualisieren ;-)

Kerstin, natürlich hat sie nix gesagt. Es sollte ja auch die große Überraschung werden! Da konnte sie ja nichts verraten! Aber hat schön das Auto gelenkt :)

Edit
    Könnt ihr mir glauben - ich habe ja keinen Platz mehr. Ich habe bisher immer nur aufgenommen, wenn jemand gegangen ist. Und Ivy sollte für Lotti kommen; auch wegen ihrem Aussehen! Aber da keiner Shanti wollte, sondern alle nur für Ivy angefragt haben, war ich so lieb. Denn Shanti ist seeehr goldig....

• Zitat von Steffi1977

mir sagt ja auch keiner mehr was........... :roll:

Pfff... mir auch net... :?

Steffi, wir fragen jetzt täglich bei Rieke an, ob sie nicht wieder iiiirgendwo neue Schweinchen holt... 8)

• Zitat von KerstinD

Pfff... mir auch net... :?

Steffi, wir fragen jetzt täglich bei Rieke an, ob sie nicht wieder iiiirgendwo neue Schweinchen holt... 8)

Ja, genau! Morgens um 6 Uhr frag ich mal lieber immer....... :wink:

Arme Amy....die sieht ihre Felle davon schwimmen! :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Steffi, sonst fragste auch, was ich tagsüber mache. Grade am We und wo heute meine Feier ausgefallen ist...
    Aber heute haste nur von dir erzählt :P

Ich wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen wg. deiner ausgefallenen Geb-Feier. Heute morgen war ich noch nicht ganz soooo fit. Und dann war ich ja nur unterwegs (Auto.....shoppen....Radtour).

Wart ab, ab morgen quetsch ich Dich aus! :P