Egal, ich freu mich, besser hätten sie es nicht treffen können, habe nämlich auch mal darüber nachgedacht...
-
-
-
Steffi gerne - es gibt morgen Schokoladenbuttercremetorte von Mama! Ich freu mich auf dich. Mark darfst du auch mitbringen. 14 Uhr!
-
Nicht vom Thema ablenken! :wink:
-
-
Ich hatte Burzeltag, da bekomm ich die Torte immer.
Aber diesmal wollte keiner mit mampfen, also mampfe ich sie mit meinen Eltern alleine! Aber ihr dürft gerne her kommen, wir warten! -
-
Nein - im November bin ich immer auf den Malediven!
-
-
Naja natürlich bin ich Ende November auch mal zu Hause - aber Torte gibts da keine!
-
-
Hhhhääääääää??? :shock:
Könnt ihr mich bitte mal aufklären!!!!!!!!!! Also, in Bezug auf neue Schweine, Torte, 14 Uhr morgen, Malediven im November etc. etc etc...
-
Tja, Kerstin - nachdenken
Steffi will herkommen und Schweine gucken im November (denke ich). Morgen gibts hier Schokoladenbuttercremetorte mit meinen Eltern - dazu hätte Steffi kommen können, denn im November ist da garantiert nichts über von
-
Hallo!? Es ist Samstag, da ist mein Gehirn abgeschalten!!!
Ich hatte das mit November nicht kapiert!!! Morgen zum Torte essen würde ich auch kommen...
und auf die Malediven flieg ich auch mit! :wink:
Und ich war von Elfi und Titus so hin und weg, dass ich mal wieder den Reste der Schweine vernachlässigt habe...
Edit: Darum der tolle Freilauf für die VG!?
-
Wow, Rieke, du hast 2 neue Schweine? Die sind ja süüüüß! Das ist ja klasse! So langsam näherst du dich der 60-Schweine-Marke, die ich kürzlich ja angeregt hatte. :wink:
-
Kerstin - Frechheit, dass du den Rest vernachlässigt!
Ist euch denn wenigstens aufgefallen, dass zwei fehlen???
Mark, da ihr mir ja so viele aufschwatzt, gebe ich mein bestes! Leider sind ja auch Verluste da. Ivy ist quasi für Lotti da und Shanti hat sooo traurig geschaut, dass sie mit MUSSTE
Die zwei kranken Damen haben noch Schonfrist und leben grade im Schlemmerland bei meiner Mama. Morgen kommen sie dann dazu...