Das kam eigentlich nur wegen den vielen Seiten. Ich dachte : Wenn dieser Thread soviele Seiten hat , muss er besonders sein. Schöne Größe des EBs. Ich habe auch grad einen gebaut. 2m x 1, 20 m für zwei Böcke. Ach ja Eywa , so süß. Ich finde sie echt niedlich. Ist sie mimmer noch so klein? Würde ich auch über neue Bilder freuen.
-
-
-
Hihi, das ist auch ein Entscheidungskriterium
(Ist nicht böse gemeint, hat mich einfach interessiert!)Danke - Größe ist ja immer Ansichtssache. Einige hier im Forum finden meinen EB sicher zu klein für die Anzahl der Tiere. Aber ich finde zB die Länge auch von Vorteil und es insgesamt in Ordnung so. Die zwei Etagen gibts noch für Abwechslung und Auslauf. Den aber nicht täglich bzw. sind es dann immer Kleingruppen, die Wohnzimmer oder Flur bevölkern
Eywa hat jetzt denke ich ihre Endgröße erreicht. Sie hat jetzt seit 3-4x Wiegen ein Gewicht von ca. 1.079g und hat sich vom Körper her gut entwickelt. Sie ist leider weiter sehr scheu, aber es ist wie es ist.
Meinst du neue Bilder insgesamt oder von Eywa?
-
Neue Bilder von allen Meeris
Ich finde deine Rennstrecke sehr schön. Und ich denke das (ich kenn sie zwar nucht persönlich aber es ist meistens bei alten Meeris so ) Fräulein Seitz und Elfi nicht mehr so viel rennen , wie die jungen Vertreter , also Eywa usw. Daher finde ich den Platz ok. Bietest du so richtig professionelle Urlaubsbetreuung an? Wie bist du eigentlich zu den ganzen Meeris gekommen?
-
Ich werde bei Gelegenheit mal gucken
Die meisten rennen nicht so muss ich sagen. Gibt immer maaal ne Phase, wo sie flitzen, aber ist sehr wenig. Im Auslauf leider das gleiche. Aber sie müssen ja selber wissen, was sie wollen
Nein biete ich nicht an, das ist mir zu viel Arbeit. Hier kommen immer mal Schweine von Freunden/Bekannten/Kollegen zum Urlaub hin. Das reicht mir meist. Aber wenn Not am Mann ist, findet man hier immer einen Platz.
Ähm die Schweine finden mich immer wieder irgendwie *g* Das erste Meeri habe ich zum 10. Geburtstag bekommen und dann kamen sie von Tierheim, Notstation, am Anfang Baumarkt, über Freunde, eine Notstation fragt immer mal an, ob das eine oder andere nicht was wäre... Und meist sind es Schweine, die ich mir nie geholt hätte oder was ganz anderes, als ich eigentlich wollte *g*
Viele Grüße
Rieke -
Hihi
wie heißt noch gleich dein Hund? *♡* Gib Elfi mal neGurke von mir *-* Echt wwitzig wenn sich alle deine Meeris an der Plexifront aufstellen und Elfi hinten bleibt.
-
Unser Hund hieß Schnuffel - er wurde im Februar eingeschläfert.
Ich gebe ihr gerne was von dir. Sie freut sich bestimmt. Muss ich nur heimlich machen, sonst kommen alle angerannt und wollen auch was
Sie ist eben eine Grande Dame, die sich zurück hält. Inzwischen steht sie meist nicht mal mehr so dahinter, sondern muss erst unter ihrem Hochbett raus gerufen werden
-
Wusste ich nicht wegen deinem Hund. Tut mir Leid!
Alle sagen Amy wäre dick - find ich gar nicht.
-
Sie ist nicht dick.
Sie ist fett! Sie hat um die 1.400g, was - selbst bei ihr als großem Schwein - zu viel ist! -
Uuups. Hast du ihr zu viel gegeben?
Nein Spaß alles gut.
-
-
Zitat von Balou
Ich kämpfe mich hier seit ca. einer Woche durch diese 269 Seiten.
:shock:
Ich habe nur einen Bruchteil der Seiten gelesen. Muss ich mich jetzt schämen? :oops:
1400g ist schon ordentlich. Ihr gehts halt zuuuuu gut. *g*
Bei Shira muss ich auch aufpassen. Sie kam mit 930g hier her und wiegt jetzt 1300g. :oops:Ich habe noch gar nichts zu der tiefenentspannten Shanti gesagt: Zuckersüß! Wie die Füße da runter hängen. *hach*
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich weiß, es sind sehr viele Bilder. Aber hab ja auch schon über 30 Tiere beherbergt und die Leute hier zwingen mich immer, neue einzustellenEs zwingt dich doch keiner. :wink: Du wirst doch nur höflichst gebeten, wenn auch mit ein wenig nachdruck, sofort und möglichst viele Fotos einzustellen :mrgreen: Also ran an die Knipse. Ich bin bestiiiiimmt nicht die einzige, die sich über viele Bommel, Leila, Elfi, Shanti, Titus, Annabell, Amelie, Amy, Ivy, Eywa und ganz besonders süße Frollein- Fotos freut.
Ich habe übrigens auch alle Seiten gelesen, allerdings waren es ja weit weniger als ich hier im Forum beigetreten bin und seitdem verfolge ich den Thread *stalk*
-
-
Huhu
Zitat von Quiekwenn auch mit ein wenig nachdruck, sofort und möglichst viele Fotos einzustellen
SiehsteDa haben wir es doch. Nachher steht ihr noch alle vor meiner Tür :shock: Huch wobei, wenn ich da jetzt drüber nachdenke - wäre eigentlich ganz toll. Also - nix mehr mit FotosZitat von Quiekverfolge ich den Thread *stalk*
.
JETZT hab ich doch wieder etwas Bedenken...Zitat von BalouPapaya : Nein natürlich nicht.
OOOOH DOCH!!!! ABER SO WAS VON!Zitat von PapayaMuss ich mich jetzt schämen?
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja! (Sorry, jedes Schwein wollte einzeln seine Meinung abgeben!)
Zitat von Papaya1400g ist schon ordentlich. Ihr gehts halt zuuuuu gut. *g*
Ich muss ja immer sagen, dass sie auch ein wirklich großes Schwein ist. 1.200g wären wohl optimal, was für die meisten schon eher gut gepolstert ist. Aber 1.400g ist echt bisschen viel. Aber es ist halt wie mit Titus - ich kann ihnen das Heu nicht wegnehmen!Zitat von Papayatiefenentspannten Shanti
DAS ist sie wirklich und darüber freue ich mich immer wieder besondersSO schlimm kann es bei uns nicht sein *hihi*
Liebe Grüße
Rieke -
Ich meinte ja ' natürlich nicht ' wegen dem Schämen