Na deine Lina.... aber hier ja nicht mehr...
-
-
-
Stimmt, ich hatte gesehen, dass du auch eine Lina hattest. Es tut mir sehr leid, dass sie nur so kurz bei euch war.
Ich hatte ja überlegt einen meiner baldigen Teddy-Neuzugänge Edda zu nennen, bevor ich gesehen hatte, dass du auch eine Edda hast.
-
So lange Edda nicht mit Edda Essen teilen muss, ist alles gut
-
Nein, das müssen sie nicht.Ist genug für alle da. Und momentan tendiere ich auch zu einem anderen Namen.
-
Liebe Eywa,
leider bin ich bisschen spät dran, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag! Dass du Rieke und ihrer Bande noch lange Freude machst
Ich mag deine Farbnase immer noch sehr
Schönen Sonntag
Pippa -
Liebe Eywa,
jetzt bist du schon zwei Jahre alt
Wir gratulieren dir ganz herzlich nachträglich und wünschen dir noch ganz viele tolle Jahre bei Rieke. Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch ein "Erste Reihe Schweinchen" zu werden :wink: Lass dich heute noch mal so richtig verwöhnen. Seinen zweiten Geburtstag kann ja nicht oft genug feiern
Gute Besserung an dein Zweibein!
-
Liebe Eywa, ich hoffe du bist mir nicht sauer, dass ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag gratuliere. :oops:
Bleib weiterhin gesund und ich wünsche dir noch gaaaanz viele schöne Schweinejahre bei Rieke.
Gute Besserung an dich, Rieke!
-
Ich lass' einfach mal ein paar liebe Grüße da... und einen dicken Petersilienpuschel!
*undschnellraushusch* -
Happy birthday, geliebte Chefin Ivy.
Ich hoffe, du feierst deinen 6. Geburtstag heute mit all unseren Engeln gaaaanz groß! Wir werden uns auf jeden Fall die Bäuche voll schlagen und dich feiern!Du fehlst, Schokoschnute
Rieke samt Bande -
Hat die liebe Amy nicht bald Geburtstag?
-
Morgen
-
Meine liebe Amy,
heute ist ein großer Feiertag – für alle Kölner, aber auch für dich
Denn heute feiern wir deinen 4. Geburtstag! Ich kann gar nicht glauben, dass du schon so groß – ähm ja groß bist du wohl schon lange, also sehr groß, ähm… Ich meine, dass du schon sooo lange bei uns bist, wo du doch aus weiter Ferne angereist kamst. Noch mit deiner kleinen weißen Freundin, die bei uns Zwischenstopp gemacht hat. Elfi hat sich gut um euch gekümmert und sie hat dir bestimmt verraten, was es so leckeres bei uns zu mampfen gibt, denn du bist ja schnell ein großes stattliches Wusel geworden
http://abload.de/image.php?img=20150814_083338egsl4.jpgIch gratuliere dir ganz herzlich zum 4. Ehrentag und ich hoffe, dass der frische Dill und die Petersilie auch heute schmecken werden!
http://abload.de/image.php?img=img_9995qasvj.jpgIch freue mich auf viele schöne Jahre mit dir!
http://abload.de/image.php?img=img_9962gau92.jpgHappy birthday,
Rieke und die ganze (kleine) Schweinebande -
Meine allerliebste Amy,
du wunderschönes Schweinemädchen, jetzt bist du schon 4 Jahre alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht!
Du weißt ja schon länger, dass du mein absoluter Liebling bist. Deine Wuscheligkeit kann einfach keiner übertreffen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit all deinen Schweinefreunden und ganz viel leckeren Sachen zum knabbern.
*noch ein Liedchen für die Amy trällern geh*
Liebe Grüße
Deine Viki -
Kölle Alaaf liebe Amy und ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche von uns! Lass dich an deinem Ehrentag ganz besonders doll verwöhnen, bleib so wie du bist und habe noch gaaaaanz viele gesunde Jahre bei Rieke!
-
Amy, alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich heute noch mehr verwöhnen als sonst, noch ein paar Gramm schaden nicht . Und vor allem bleibe gesund!Viele Grüße,
Mark