Super süße Bilder - aber, du sollst misten und nicht Elfi kahlscheren!!!
Sag mal, wie lange brauchst du für den kompletten EB, wenn du nicht gerade von deiner Truppe terrorisiert wirst :wink: und, wie viele Pakete TWsuper gehen da rein?
-
-
-
Ich hab es ja versucht, aber sie hat sich gewehrt
Ähm also rein leeren, neues wieder rein und Säcke runtertragen dauert unter einer Stunde. Meist habe ich den TV laufen und mache zwischendurch Faxen mit den Schweinen, so dass ich die reine Zeit nicht weiß. Ich vermute, dass wenn ich mich wirklich eilen würde, eine halbe Stunde ausreicht!
Vom TW Super brauche ich ca. einen 3/4 Sack. Seit die beiden Damen nur noch die Klohäuser eingestreut haben, ist es weniger. Ich mache auch selten alles raus, sondern nur das was wirkich nass ist und so viele Köttel wie möglich
Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
sheri_moon:
Und an sich bin ich ja selber schuld. Habe ihnen bei den letzten beiden Malen Saubermachen immer wieder Erbsenflocken gegeben, damit sie nicht so Angst haben vor dem gelben Sack, vor dem Zusammenschieben usw. Und daran haben sie sich scheinbar schon gewöhnt und fordern es nun auch einAlso - selber schuld, liebes Frauchen
Auch ohne Erbsenflocken, dauerts bei meinen schweinchen, vielleicht 30 Sekunden, bis sie dazwischen wuseln oder in den Sack klettern oder mal von der Schaufeln probieren wollen
-
Ok, danke - da hätte ich jetzt auf länger und noch mehr Streuverbrauch getippt. Ja, die Pipiecken sieht man gut beim TWsuper, leider aber auch die Böhnchen, das nervt mich noch etwas. Fegst du die dann einfach ab? So versuch ich das immer.
-
Ja stimmt - so manche gucken trotzdem mal vorbei, was ich da tue. Aber die Ängstlichen bisher nicht so und auch denen mächte ich etwas die Angst nehmen, dass da nix Schlimmes passiert, sondern sie sich normal weiter verhalten können.
Wiesel
Mich stören die inzwischen nicht mehr so. Du siehst ja die rote Schaufel von mir, also das Kehrblech - damit kann man einfach über das TW "drüberfahren" und sie schieben sich super zusammen. Ich finde, dass man so viel mehr Streu spart, weil man mehr Köttel ohne Streu entfernen kann.Liebe Grüße
Rieke -
Simone war ja gestern zu Besuch und hat Schweinchen mit mir vollgestopft
Und der Bommel hat es doch auf das Fräulein abgesehen! Er ist auf die obere Etage und hat sich dann ohne Grund ordentlich erschreckt, hat viel Streu geworfen und schwups war das Fräulein weiß:
http://www.abload.de/image.php?img=p1050055hbsye.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p1050057hxsfq.jpg
Schneeweißchen - oder Schneefräuleinchen
Liebe Grüße
Rieke -
Mein Fräulein! :shock: :shock: :shock:
Oh Bommel, wenn ich Dich nochmal erwische........
-
Ähm, ich wollte sagen: Bööööser Bommel, wie konntest du nur sowas machen!Aber ich glaube, so richtig mit Absicht war es nicht (Bommel in Schutz nehm).
-
-
Oh mein süßes fräulein. oO
Böser Bommel, na warte wenn ich dic mal zu Gesicht bekomme. :twisted:
-
Der Bommel hat aber viele Feinde... Nur Mark nicht - Männer halten wohl zusammen
-
Ich würd' dem Bommelchen ja glatt Asyl geben... wer sooo unschuldig schlummern kann, muss doch einfach charmant sein, oder?
Grinsegrüße!
:wink: -
Gänschen, aber nur wenn ihn keiner beobachtet
Willst ihn haben? Die böse Keks gehört dazu, die musste auch nehmen!
Liebe Grüße
Rieke -
Tja, müssen wir nur noch überlegen, ob ich sie mit Winterkleidung übernehme oder ob sie noch bis zu gesitteten Frühlingstemperaturen bei dir bleiben... hihi!
-
Ooooch, ich find sie so noch viel süüüßer...
Sieht doch sehr dekorativ aus - haste schön gemacht Bommel... Rieke, sieh doch mal die gute Absicht dahinter...
Frauen brauchen ab und zu ne Typveränderung :wink: