???? Was hab ich falsch gemacht Ich bitte um Aufklärung.
-
-
-
-
Jaaa Kerstin, er hat mich auf dem Gewissen! :twisted:
-
Och Steffilein, komm zu mir... SOWAS geht gar nicht... ts, ts, ts :wink:
-
-
Riekchen! Du hast doch nicht versagt! Du wolltest mich bestimmt nicht wecken...... :wink:
-
Hihi, lass mich das Ich doch mal foppen
Ich weiß, dass dich das nicht weckt - hat Mark mich ja gestern drüber aufgeklärt
-
Aber der Alarm hat, dachte ich heute versagt, weil er sowieso nicht zu ihr durchgedrungen wäre! Da hättest du also gar nichts ausrichten können. Ich bitte um Nachsicht (ich wusste bis gerade nicht mal wie Whats App funktioniert- hab ein Schnick Schnack freies Handy), um Vergebung und um Wunscherfüllung :wink:
So so das Ich
Jetzt musst du mir definitiv meine Wünsche erfüllen. Denn "das Ich" sagt sonst nur meine SchwieMu und ich hasse das so. Ich bin ja kein Neutrum.
-
Doooch hätte funktioniert - ich hätte Mark geschrieben, damit er Steffi vom Sofa schmeißt und sie sich Bilder anguckt
Wunscherfüllung? Nein, mindestens noch nicht!
Das Ich, weil Name wurde mir untersagt und nur "ich" stiftet doch leichte verwirrung
Ich finde "Das Ich" ganz gut eigentlich, aber SchwiMu - na gut, das ist ein Argument
-
Also wir hier mit Kranken umgegangen wird.........das ist wirklich nicht schön! :wink: vom Sofa schmeißen und so.........
-
Ja hmm, dann weiß ich auch nicht. Vermutlich warst du dann bei Steffi rücksichtsvoll.
Ach man, bitte bitte bitte dann aber bald!
Hier fehlt ein mit den Augen klimpernder Smilie...
Okay, dann verzeihe ich dir dieses Mal das "das Ich". Du darfst zukünftig gerne 2011 dahinter schreiben, denn ja meinen Namen mag ich nicht im Internet haben. Bin also selbst mit Schuld. Und das mit SchwiMu konntest du ja nicht wissen.
Ich harre also der Dinge und hoffe auf deine Kooperation bzgl. meiner Herzenswünsche an dich
-
Das mit der Kooperation ist ja süß
Es hängt nicht an mir, so viel sei gesagt
Vielleicht bald
Finde es immer komisch, so den Nick hin zu schreiben und ich weiß ja, dass ich den anderen nicht schreiben soll, halte mich dran
SchwiMu weiß ich nun auch und daher gelobe ich Besserung
-
Okay, ich übe mich in Geduld (auch wenn das eher nicht so meine Stärke ist und du es sehr spannend machst)
Ich gebe zu der Nick ist für sowas etwas blöd, aber ein besserer fiel mir damals nicht ein. Jetzt müssen wir das durch
Danke fürs nicht Erwähnen meines Namens
-
Du wirst bestimmt noch erlöst
Man bedenkt ja nicht immer alles schon vorher *hihi* Aber wir verständigen uns schon
-
Das beruhigt mich doch ungemein
Nen schönen Abend noch