Bei meinen Eltern finde ich immer nix Gescheites... Entweder findet sich nichts, was sie dürfen oder es sind dann Läuse oder so dran
-
-
-
-
Huhu ihr Lieben,
wir - bzw. die Schweine - haben einen neuen Mitbewohner und ein alter ist ausgezogen.
Das hier war gestern der alte - alt, dreckig, unschön:
http://www.abload.de/image.php?img=khlschrank1vbqs7.jpgUnd das hier ist ihr neuer Freund - groß, ohne Gefrierfach, sauber und viiiiel Platz für Schweinemampf:
http://www.abload.de/image.php?img=khlschrankpoq7i.jpgKein Eis mehr für Frauchen, aber mehr Gemüseplatz....
Rieke -
Schick, schick und du bist so selbstlos: Ohne Gefrierfach ginge bei mir gar nichts :wink: Haben sich die Schweinchen denn schon ordnungsgemäß bedankt?
-
wat, ohne Eisfach... das geht gar nicht :shock: . Kein Eis...
-
mein neuer Kühlschrank hat auch kein Gefrierfach mehr - mehr Platz für Gemüse
-
Man gewöhnt sich dran. Am alten das ging mal und ging mal nicht - konnte man also nicht nutzen. Da ich seit 2,5 Jahren versuche einen neuen zu kaufen, hatte ich genug Zeit zur Gewöhnung.
Kein Eis ist gut, denn sonst würde ich noch mehr fressen
Ich werde mir aber evt. so ein kleines Extrateil kaufen, wenn es mal günstig im Angebot ist.
Edit
Nein, kein Dank. Nur Geschrei, wann es endlich Essen gibt... Eingräumt wird er dann morgen Nachmittag.Sonja, so sieht es aus
-
Was für undankbare Mitbewohner du da hast :shock:
-
Jaaaaaaaaaaaaaa *wein* Das sind sie... *schnief*
-
Ja das liebe Gemüse, ich weiss echt nicht mehr, wann ich mal ein grösseres Stück Gurke gegessen habe
-
Ich immer heimlich im Büro
Und hier nur, wenn die Schweine auch grade essen!
-
Der neue Mitbewohner ist gar nicht nach meinem Geschmack, hat viel zu wenig Plüsch.
Außerdem halte ich eh nix von so Skinnies... von wegen Qualzucht und so. Und dann wird das neue Ding nur angeschafft, um den anderen, "richtigen" Fellkugeln zu dienen... Nee nee, das klingt mir zu sehr nach Sklavenhaltung! *empör* :o
-
Hat dein Neuer eigentlich schon einen Namen?
-
Simone - ich schmeiß mich weg
Sonja, nee - hast ne idee? Karl-heinz?
-
Hätteste den bei Ikea gekauft, dann hättest du jetzt kein Namensfindungsproblem
Karl-Heinz heißt übrigens mein Onkel. Ist aber ein Netter