König Otto und seine Hofdamen: Erna, Fenja, Karla, S. 70

• Mmmh, da sieht man richtig, dass es schmeckt. Bei dir würd ich auch als Schwein einziehen ;)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• :lol: Wenn Du gern von rohem Gemüse und Kräutertöpfen leben möchtest, dann komm vorbei. :wink:

(Aber bring Titus und Nova mit. Ach, und die Schwarzwurst Kiri auch... Hm, was soll der Geiz: Ich nehm einfach alle 8) )

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Dann bleibt ja nur noch das Zungen-Schwein Lexi ;)
    Wenn wir alle zusammen bei dir einziehen könnte Rieke auch meinen EB haben, sie hat da schon n Auge drauf geworfen :lol:

Liebe Grüße von Inga

• Zitat von beeRi

Wenn wir alle zusammen bei dir einziehen könnte Rieke auch meinen EB haben, sie hat da schon n Auge drauf geworfen :lol:

Ja ja ja :lol: :lol: :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von beeRi

Dann bleibt ja nur noch das Zungen-Schwein Lexi ;)

Sie darf natürlich auch mit. Obwohl ich es schon ein wenig frech finde, uns Foris die Zunge herauszustrecken. :P :lol:

Wenn Rieke Deinen EB bekommt, soll sie ihren dann hierhin schicken, sonst wird's nämlich eng. :wink:

Nicky: Fenja muss immer ins Bild wackeln und ihren Hintern in die Kamera halten. :lol:

Neuerdings muss Otto als Kuschelpartner herhalten: Dann schmiegt sie sich an ihn und bettet ihren Kopf auf sein Fell. Heute hab ich die beiden mal wieder zusammen erwischt:

http://www.abload.de/image.php?img=weiterweg4tqvf.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=nahswrr1.jpg

Soooo süß. <3 Otto weiß aber noch nicht so recht, was er davon halten soll. :lol:

Fenja liebt Otto, Fenja liebt Otto... *sing* :P

• Zitat von Petsimo

Wenn Rieke Deinen EB bekommt, soll sie ihren dann hierhin schicken, sonst wird's nämlich eng. :wink:

Äh wus??? Nä, das geht nicht - den brauch ich doch noch. Der EB soll nur zusätzlich hier her kommen ;-)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Fenja und Otto sitzen auf dem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum....... *sing* *träller*

Sehr süß die beiden *weitersing*

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Aaaaah Kuschelschweichen. Wie süüüüß *quiiiietsch*

Liebe Grüße von Inga

• Zitat von Riekes Rasselbande

Der EB soll nur zusätzlich hier her kommen ;-)

Jaja, immer nur nehmen und nix geben wollen - das hab ich gerne! :P :wink: :lol: :lol:

Inga kann für uns alle ja ne Runde EBs springen lassen. (Ich hätte übrigens gerne L- bzw. U-Form. Danke! :P )

Kathi: Na auf'n Baum haben sie's noch nicht geschafft. ^^ Aber knutschen... Fenja lutscht den anderen Schweinchen sehr, sehr gerne am Ohr rum. :roll: Das würd ich schon fast als Knutscherei bezeichnen. Weiß einer zufällig, was das soll? :?:

Otto steckt sie auch gern die Nase ins Fell und knabbert ihn an. Das mag er aber nicht. :lol:

• Haha, das wüsste ich aber :shock: Aber wenn die Bezahlung stimmt kann ich meinen Freund gern mal fragen, ob er für euch auch so was schickes baut ;) :P

Also ich kenne Öhrchen schlabbern als Zeichen der Zuneigung. Die Kleine geht aber ganz schön ran ;)

Liebe Grüße von Inga

• Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n *sing* *träller*

alles Gute kleine süße Karla! Lass dir von mir ein extra dickes Stück von deinem Lieblingsfressi zustecken ;)

Liebe Grüße von Inga