Op Nachsorge Tumorentfernung

• Hallo,

ich habe vorhin in der Tierklinik angerufen. Sie rennt schon ganz normal rum aber frisst immer noch nicht von selbst. CC nimmt sie aber gerne an und frisst es auch aus der Spritze.
    Hab leider nicht den Arzt erwischt sondern nur die Helferin die sich um die Tiere kümmert zwecks der Elektrolyten.

Werde aber morgen früh gleich danach fragen. Bis morgen Abend bleibt sie auf jeden Fall noch dort, auf meinen Wunsch hin.

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. ;-)

• Das ist okay, dort kann ihr im Notfall schnell geholfen werden :wink:

Aber wenn sie schon wieder rumwuselt, wirds doch werden :wink:

• Ja es war besser das ich sie heute noch dort gelassen hab. Natürlich hätte ich sie lieber hier, aber wie du sagtest wenn ein Notfall ist sind die sofort da.

Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. ;-)

• Zitat von Sahira

Natürlich hätte ich sie lieber hier,

Wer hätte das nich gerne, aber sei froh, dass sie da bleiben kann :wink:

• Danke Tina.

Hoffe das sie langsam wieder das fressen von selbst anfängt. Dort wird sie ja noch gepäppelt.

• So sie Maus ist daheim.

Sie muss leider so eine Halskrause tragen weil Madame sich gestern Abend die Nähte aufgebissen hat und sie wieder nähen mussten. :?
    Ansonsten geht es ihr Recht gut, sie fordert schon lautstark ihr Futter ein, ich päppel sie trotzdem zusätzlich noch etwas.

Sie bekommt jetzt 1x täglich Metacam und 1x täglich Baytril und das über 4 Tage.

Am Montag muss ich wieder hin zur Wundkontrolle.
    Die Tierärztin meinte schon sie ist eine kleine Kämpferin. :)

• Guten Morgen,

hab heute früh nach Agapi geschaut und ihr Chinakohl und ein Stück Gurke rein.
    Hatte nicht geschaut ob sie frisst, da sie gestern Abend wie ein Scheunendrescher reingehauen hat.

Vorhin hab ich mal reingeschaut, Agapi sitzt im Häuschen und nix angerührt.

Jetzt muss ich mich wohl ans päppeln machen... :(

• Es kann sein dass sie aufgrund der AB Einnahme keinen Appettit hat, die arme kleine Maus.

Päppeln wird dann wohl das einzig richtige sein, denn wir wollen ja das sie ganz schnell wieder fit wird ;)