• Hallöchen,

immer wieder lese ich , dass jemand bestimmte Sachen bei I..a kauft. Ich renne da immer dran vorbei und hinterher ärgere ich mich, dass ich das nicht auch gesehen habe. Denn sooo oft sind wir nicht dort.
    Habt ihr mal ein paar Tipps, was ihr schon dort an Kleinkram gekauft habt und für die Meeries benutzt habt? Danke.
    Kleinkram reicht, da ganze Regale ala Billy (achnee, das war ein Schrank, oder? :oops: ) bei uns eh nicht mehr reinpassen :)

Vielen Dank

• Ich habe von dort die Frischhaltedosen mit Ventil, zwei von den ganz großen für die Schweinis und zwei kleinere für uns. Passen prima in den Kühlschrank und ich bin begeistert!

Gänsegrüße
    (und ich hoffe immer wieder, dass es dort mal GolliwogPflänzchen für günstiger gibt, leider bis dato vergebens)

• Hey,

also meine schwester schleift uns da immeeer hin und da haben wir demletzt
    so Tellerhalter gesehen und haben die dann spontan mal als Heuraufe bezeichnet. Haben wir dann auch gleich mehrfach mitgenommen :wink:
    Die Schweinchen sitzen auf und unter der Heuraufe und halten sich seitdem kaum in den Häuschen auf :D
    Aber da muss man immer gut aufpassen das die einzelnen stäbe nicht rausgehen weil da Nägelchen dran sind :? und aufpassen das die nicht mit den Füßchen hängenbleiben, aber ich leg immer gut Heu drauf das ist dann wie eine matratze für die :D
    Wir haben da auch noch so kleinere Rechteckige Halter aus Holz da wird meist Heu reingestopft... weiß nich genau wie die heißen aber die dürften auch bei den "Heuraufen" liegen ...

LG Vanni_97