Netiquettefreier Thread

• Sei ma nich so geizig ja...

Ich guck grad RTL. Irgendwie muss ich da grad an was denken *pfeif* Hats noch jemand an?? :lol:

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• *alle fang und in den Mund steck*
    Ich meinte ja eigentlich Petsimo
    *Mampf*

Liebe Grüße von Inga

• Zitat von beeRi

Sei ma nich so geizig ja...

Ich guck grad RTL. Irgendwie muss ich da grad an was denken *pfeif* Hats noch jemand an?? :lol:

Jaaaa :lol: Da ist grade alles pink :lol:

• Zitat von beeRi

*alle fang und in den Mund steck*
    Ich meinte ja eigentlich Petsimo
    *Mampf*

Waaaas? Seh ich ja jetzt erst!

Ich und geizig... Nö! Das bestreite ich vehement.

Höchstens verfressen und gierig. :D

Na gut, will mal nicht so sein: *beeri keks anbiet*

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Ich hab eben was von Waffeln gehört *Ne Runde Waffeln verteil* Nicht, dass einer hier hungern muss...

Liebe Grüße von Inga

• Guten Morgen meine Meckermäulchen ;)

Kinoabend war sooo tollo, auch wenn ich erst um 3 daheim war anstatt um Mitternacht wie gedacht :oops: :lol:

D.h. heute geht alles etwas langsamer voran....

ach ja:

WARUM QIECKT IHR UM 6 UHR MORGENS IHR BLÖDEN NASEN NUR WEIL ICH MICH IM BETT UMDREHE UND VERSUCHE EINE BEQUEM EPOSITITON ZU FINDEN BEI MEINEM BLÖDEN SCH**? RÜCKEN??!!
    als ob ich nachts um 6 aufsteh und euch wat zu essen hole nachdem ich grad mal 2 stunden gepennt habe :roll: ey nee.... und ich dacht es wir dleiser nachdem misa ausgezogen is aber neee, nun ist Bubbles ein Schreischwein x.x´

• Ok langsam Ein- und Ausatmen... es könnte schlimmer sein... ich reg mich nicht auf! Ich schreibe nun ein Post-It und klebe es an meine Laptop <- meine persönliche Ignorierfunktion -.-

Man merkt das Wochenende ist :? Gibt es hier eig. noch normale User, die hier sind weil sie ihre Schweinchen so gut als möglich halten wollen?!

Manchmal könnt man echt verzweifeln an all den furchtbaren Dingen die Meerschweinchen aushalten müssen, nur weil sie sich selbst nicht wehren können....

Ich setz mich jetzt vor meinem Eb und schau meinen 4 beim Futtern zu, Loui mein Kastrat, der ausgesetzt wurde, Glöckchen meine kleine blinde Schönheit, zusammen mit ihrer Schwester Schoki für den Bauch einer Schlange bestimmt und Bubbles die aus einer Scheune mit 300 anderen Fellnasen kam mit einer riesigen entzündeten Wund am Rücken.

Ich denke wenn man sich hilflos vorkommt hilft es ein wenig den eigenen Nasen zuzuschauen und zu denken "Wenigstens euch konnte ich helfen!"

Trotzdem.....

• Zitat von Luzerne

*euch auslach*

davon bekomme ich nichts mit, sind genug Räume dazwischen :lol: Könne also toben wie sie wollen muahahahha

*heimlich ein Rohr durch die Wand ins Schweinchenzimmer verleg* Bitte sehr du Lästerle, nun hast du deine auch live mit dabei ;)