• Hey ihr Lieben,

ich habe das Video schon im Baby-Forum geposted, aber ich dachte mir, für alle, die dort nicht allzu oft unterwegs sind und uns trotzdem mit Rat und Tat zur Seite standen bei all unseren kleinen Wehwehchen rund um die Geburt und Entwicklung meiner Meeris, soll es auch ein kleines Dankeschön sein.

Yale wird am nächsten Freitag, 8 Wochen nach seiner Geburt, seine Kinderstube verlassen und in ein tolles neues Zuhause ziehen.
    Ich habe ein paar schöne Momente von ihm in ein Video verpackt. Vielen lieben Dank an all die Leute, die uns immer geholfen haben und unterstützend zur Seite standen! Ihr seid die Besten:-)

LG, Hermine

• Danke euch allen!!:-)

Siri: Ja, das glaube ich dir. Du hast dich ja auch lange gedulden müssen:-) Aber ich denke, es war auch schön für ihn, so lange bei Mama bleiben zu dürfen. Er hängt sehr an ihr. Ich bin froh, dass er zu dir kommt, da wird er es gut haben und vor allem soo viel Platz!:-)

LG, Hermine

• Hallo,

danke euch:-)

Das Lied heisst "Amazing" von Janelle.
    Es fiel mir auch schwer, ihn wegzugeben, allerdings hat es den Abschied erleichtert, dass er in eine super tolle und artgerechte Haltung gekommen ist, wo er alles hat, wovon ein Meeri träumen kann.
    Vielleicht stellt Siri, die neue Besitzerin, hier ja auch mal Fotos ins Forum, dann könnt ihr auch mal sehen, wie er sich so macht.
    Es ist nicht einfach, ein Lebewesen wegzugeben, das man von Anfang an begleitet hat, das bei einem geboren und aufgewachsen ist. Aber wenn man das Tier wirklich liebt, freut man sich sehr, wenn man weiss, dass es ihm gut gehen wird. Ich habe nicht den nötigen Platz, die Kleinen zu behalten, daher wäre es einfach nicht fair gewesen, sie zu behalten, nur um den Trennungsschmerz zu vermeiden.
    Er hing schon sehr an seiner Mama, allerdings konnte er dank Frühkastration über 8 Wochen bei ihr bleiben, was wahrscheinlich nicht viele Meeris dürfen:-) Von daher denke ich, dass er ganz gut vorbereitet und bereit ist für sein neues Leben ohne Mami;-)
    Ich werde ihn sicher nie vergessen, er ist wirklich ein besonderer kleiner Kerl und ich hoffe, er hat ein tolles und langes Leben:-)

LG, Hermine