Halloooo:-)
Ich habe gestern meinen Balkon-EB umgeändert, da wir jetzt wo der Sommer kommt, auch gerne ein Eckchen auf dem 5m^2-Balkon zum Sitzen, Grillen,etc hätten;-)
Der EB ist nicht kleiner geworden, sondern nur anders verteilt und steht jetzt an der Stirnseite, nicht mehr an der Seite.
Ich habe jetzt ein Klappgehege gebaut, in dem die Schutzhütte drinsteht, die durch eine Rampe mit dem Gehege verbunden ist. Der EB hat die Maße 1,50x 80, die Schutzhütte 1,30 x 60. Ich habe den Boden des Geheges mit Teichfolie ausgelegt und die Folie mit dem Klebeband, das ich auch zum Verbinden der Bretter genommen habe, befestigt. Heute morgen ist mir aber schon aufgefallen, dass die Folie sich löst, es hält also nicht.
Wie habt ihr das befestigt?
Dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Abdeckens, zum Schutz vor Regen. Mein Balkon ist zwar überdacht, da der EB jedoch an der Stirnseite steht, regnet es dort auch etwas rein. Ich habe jetzt eine Plane besorgt, die ich bei Regen drüberspanne. Allerdings ist das keine gute Lösung, da ich nicht bei jedem Regenguss nach draußen gehen kann, um die Plane zu befestigen. Es müsste eher eine dauerhafte Lösung sein.
Hättet ihr da vielleicht Ideen??
LG, Hermine