• Hallo,


    mir ist gerade etwas aufgefallen, als ich die Futterliste vom Meerschweinchen-Ratgeber ausgedruckt habe. Ich hatte die Liste direkt von diesem Link ausgedruckt, auf der Liste zum Download ist es richtig aber hier:


    https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html


    ist auf der 4. Ausdruckseite die Überschrift "Giftige Pflanzen für Meerschweinchen" in ROT geschrieben.
    Da ich keinen Farbdrucker habe, ist diese Überschrift gar nicht mit ausgedruckt worden so dass die Wörter "Agave..Alpenveilchen ect." direkt unter den "guten Pflanzen" erscheinen.


    Nun hab ich hier schon viel gelesen und gemerkt, dass da eine Überschrift fehlt aber für gänzlich unbedarfte Nutzer ohne Farbdrucker könnte das irreführend sein.


    Ich bin neu hier und weiß nicht an wen ich mich direkt wenden kann deshalb frag ich hier mal ob man das nicht ändern sollte damit nichts passiert.


    Vielleicht ist das noch niemandem aufgefallen.


    Ansonsten ist die Futterliste super hilfreich für Anfänger, danke, für dieses Forum.


    Lieber Gruß
    Phlox

  • Danke Nadine, das hab ich gesehen. Aber bei der von mir gemeinten Liste ist auch so ein Druckersymbol und da hatte ich die Downloadliste noch nicht entdeckt. Darauf ist wirklich alles schwarz, das stimmt. Aber vielleicht gibts ja noch mehr so Dummies wie mich, denen das passiert.


    Gruß
    Phlox