Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Daumendrück-Thread für Pasel`s OP

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • ja es ist wirklich ein kleines wunder dass es ihr so super geht mittlerweile. nach all den ops, narkosen u medikamenten plus halskrause wochenlang..


    leider wächst das fell bisher nicht nach an der stelle wo die krause war. es ist immernoch ein breiter ring zu sehen..


    aber im prinzip stört das ja nicht.
    ich kraule sie da jetzt immer und sie macht die augen halb zu. das ist sehr niedlich! <3


    ich hab ihnen zur beschäftigung das einsteinchen (siehe forum) geschenkt und was denkt ihr wer den trick rausgefunden hat? als einzige...
    natürlich pasel.


    <3 <3 <3

  • Lieben Dank fürs Suchen! :oops:


    Du hast Recht, die, die es raus finden, sind dann auch wieder schnell gelangweilt... Hm, schwierig... Ich überlege mal mit dir mit...


    Kriegt Pasel dann wenigstens auch die Leckerchen, wenn sie schon die ganze Arbeit macht, oder stibitzen sie ihr die anderen vor der Nase weg? Das wär ja fies! :wink:

  • leider is es in der tat so dass die andern darauf lauern dass sie an den holzkasten geht u dann wird sie in der regel weggedrängt. wenn ich dabei bin leg ich dann die deckel aber wieder drauf.. :twisted:


    pasel ist in der rangfolge nach hinten gerutscht seit der op. früher hätte es da keine diskussion gegeben wer als erster die leckerchen bekommt.. oder wenigstens als zweite..


    :(