Alizin beim Meerschweinchen?

• Nein, noch immer nix von ihr gehört...

nach meiner mail wird sie sich aber auch hüten...

Ohrmilben sind nicht so tragisch, die sind wir bald los und dann wird er auch schon kastriert.

• Oh, wie schön, dass sie heil angekommen sind. :lol:

Schön dass sie gut in ihrer neuen Gruppe aufgenommen wurde. Aber sie ist auch sehr unkompliziert bei uns gewesen. :lol:

Dem armen Fraggle wünsch ich eine gute Besserung. Hat er unterwegs wenigstens etwas gefressen ?

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Freut mich, dass sie die Reise gut überstanden haben. Hoffe dem kleinen Mann geht es bald wieder besser.
    Ich wünsch Dir viel Freude mit den beiden.

Liebe Grüße von der Schweine-Mama und ihren 4 Schweinchen: Chu-Chu, Cilli, Coco und Chanel. Chi-Chi, Chloe, Filou, Mausi und Flipsy ich werde Euch nie vergessen!

• Wie wär´s mit Chipsy? Meine Schwester hatte mal ein Schweinchen das genauso aussah wie er und der hieß Chipsy. Aber das ist nur ein Vorschlag. Du wirst sicher einen passenden Namen für ihn finden. Man muss das Tier auch erst mal ein bisschen kennenlernen um zu sehen was passt :wink:

Liebe Grüße von der Schweine-Mama und ihren 4 Schweinchen: Chu-Chu, Cilli, Coco und Chanel. Chi-Chi, Chloe, Filou, Mausi und Flipsy ich werde Euch nie vergessen!

• Ah, da bin ich ja beruhigt. Denn hier hat er heute Früh nichts angerührt. :cry:
    Fraggle fand ich auch nicht so schön :oops: , hab ihn deshalb immer Paul oder Paulchen genannt. :oops:

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Subito find ich auch sehr schön und passend. :lol:

Für den TA besuch wünsch ich dir viel Glück, damit nicht noch was bei ihm gefunden wird. :cry:

:oops: :oops: Ach, und ich hab vorhin grad gesehen, dass ich vor lauter Aufregung, als es heute Nachmittag los ging, ganz vergessen hab, die Wasserflasche mit zu geben. :oops: :oops:
    Wenn du mir deine Adresse schreibst, schicke ich sie dir zu. :oops: :oops:

• :lol: :lol: :lol: Klasse!
    Alles gute für morgen! Berichte wenn Du vom TA zurück bist.

• pia
    Freue mich, wenn Du Verwendung für die Flasche hast!!! :D

Gestern, als Du berichtet hast, dass Subito nichts frisst kam mir der Gedanke, dass die Züchterin evt.l nicht nur ein Böckchen loswerden wollte sondern auch noch einen Kranken, der Kosten produziert!
    Böse Gedanken, ich weiß!!

Hoffe ganz arg für den Süßen, dass er ansonsten gesund ist!

• @ Diego+Sancho2010
    war dass deine ? Sonst kann ich sie dir auch zu schicken. :oops:

Der Gedanke ist mir auch sofort gekommen. :oops:
    Sitzt der Arme denn jetzt alleine oder durfte er in deine Gruppe ? Liegt er bei dir auch nur rum ?