Sandy,(Pünktchen) News !

• ruf eschon an, schließlich willst du das meerschweinchen haben und nicht deine eltern, also musst du dich auch drum kümmern :wink:
    schreib dir einfach ein paar stichwörter auf einen zettel, was du sagen willst, und dann einfach anrufen, dann hast du's hinter dir!

• meld dich mit deinem namen und sag du rufst an wegen dem Meerschweinchen Sandy. Sag das du dich für die interessieren würdest und dann sagen die dir schon wie es aussieht und glaub mir, bist du mal m gespräch fällt dir das bestimm total leicht..

Ich kenn das selber wenn man wo anruft und nicht weiß was man sagen soll, schrieb was auf einen Zettel und schau ab und an drauf.
    Nachdem ich ca 20 anrufe in verschidenen Einrihtungen gemacht habe zweck praktikum habe ich mittlerweile damit garkeine Probleme mehr :)

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• und und und und????
    *hibbel*

bin die ganze Zeit schon ein stummer verfolger der Situation und hoffe!

Schon deswegen weil das Schweinchen mein Namensvetter ist :lol:

"Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

• Meeri Kathii

Sandy
    :lol:

@FinchenTinchen
    was glaubst du wie es mir ging :shock:

Krümelchen
    amm..ja..

@All
    sorry hab ein paar minuten überwindung noch gebraucht !!
    dann dachte ich mir ach sche** egal!
    und hab angerufen
    gewartet(mein Herz schlug mir bis zum Hals!!)
    und nur der AB ging ran
    :roll:

so griegen die ihre Schweine nie los ..

lg
    PS:sorry nochmal !

• jessi wie alt bist du eigentlich?
    wünsche dir das du dein traumschweinchen bekommst. weis ja wie es mit geht wenn ich gerne ein tier haben will

Liebe Grüsse Andrea
    Eingezogen am 18.10.2016 Olaf und Moonlight 28.11.2015

• Hast du da angerufen? oder wo?

Marion Staufenbiel
    Tiervermittlung
    Tel: 0700 3715 3100*

Kathrin Müller
    Tiervermittlung
    Tel: 0700 3715 3100*

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• finde das echt beneidenswert wie sehr du dich um die tier kümmerst und das auch artgerecht. (ich hatte in deinem alter keine ahnung wie man meerschweinchen richtig hält)

Liebe Grüsse Andrea
    Eingezogen am 18.10.2016 Olaf und Moonlight 28.11.2015