Regenbogenbrücke

Leopold ist zu seinem Bruder Tolstoi gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Tolstoi ist am 14. Juni gestorben und heute ist ihm sein Bruder Leopold gefolgt. Er ist am 07.07. kastriert worden, ein Tumor ist gleich mit entfernt worden und jetzt ist er wohl an Verdauungsproblemen gestorben. Klingt blöd vielleicht, aber es ist, als ob er nicht mehr fressen wollte, weil ihm das Leben alleine keinen Spaß machte.
    Lieber Leopold, du bist zu deinem Bruder Tolstoi über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr wart im Leben zusammen und konntet wohl nicht ohne einander leben. Ich habe euch damals zusammen aus schlechter Haltung befreit und euer erstes (schlechtes) Leben hat euch wohl im Leben als auch im Tod zusammengeschweißt. Du musstest wohl deinem Bruder folgen, konntest nicht ohne ihn sein. Hat er dich im Traum gerufen? Danke, dass ihr drei Jahre bei mir wart und mein Leben bereichert habt. Ich bin vollkommen erschüttert, jetzt habe ich keine Meeris mehr. Was wird, kann ich heute noch nicht sagen... alles ist erst einmal weggeräumt.
    Magret aus BRB


    http://www.gratefulness.org/ca…ge.cfm?l=ger&cid=13836369

  • Meine Güte Magret, ich bin unendlich traurig und geschockt. Es ging ihm doch so gut und ich habe erst gestern wieder an Euch gedacht. Es ist so unfair.
    Kleiner Leopold, vielleicht wolltest Du ja einfach zu Deinem Bruder, damit ihr wieder zusammen spielen könnt, keine Schmerzen habt une futtert, was das Zeug hält.
    Ich drücke Dich mal aus der Ferne ganz ganz fest. Und es ist gut, dass Du erstmal alles weggeräumt hast!!


    Traurige Grüße von Nicole.