Allgemeines

Namen für Babymeeris?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo,

eine Freundin von mir erwartet Meerschweinchennachwuchs in schwarz, schwarz/weiß oder silberagouti. Es werden höchstens vier. Wär schön, wenn ihr euch Namen für Männchen und auch Weibchen ausdenken würdet. Wenn möglcih schöne namen mit Bedeutung.

Danke ;)

• Huhu Lexie, also ich finde Namen gebend am einfachsten wenn man nach dem aussehen und dem verhalten des Tieres geht. Also abwarten bis sie da sind.
    Und vorsicht, Namen wie zbs. Lucia was auf ital. Teufel bedeutet besser nciht nehmen. nach meinen Erfahrungen werden Tiere und Menschen immer so wie sie heißen. Also immer positive Namen nehmen :lol:

• Also mein Luzifer ist nur manchmal ein Teufel :D *hust*

Woher wisst ihr denn, dass es höchstens 4 werden? Habt ihr Ultraschall gemacht? Seid ihr informiert, fals was schief geht?

Ich hoffe, sie wollte nicht mit Absicht Nachwuchs haben, denn davon gibts genug in Notstationen und Tierheimen und was alles passieren kann ist auch nicht zu verachten.

Alles Gute

• Nein, sie hat ein Notschein aufgenommen und das war dann leider doch ein unkastrierter Bock, kein Weibchen, wie man es hir gesagt hat. Dann hat sie die beiden erstmal schnell getrennt und jetzt ist ihr Schweinchen doch schwanger...

Luzifer (kurz Luzi) heisst schon ihr Jack Russel :D

Trotzdem danke :)