Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

hallo mein schweine ist trangent

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Meine sau ist nun schwanger
    habe sie von leuten bekommen wo sie es sehr schlecht hatte
    dunkle keller haltung.
    habe sie nun
    wollte wissen wie weit sie schwanger ist.


    nun.
    sie hatt was im bauch und es fühlt sich 2 formig an an ein mini kopf mit körber drin ist :roll:


    waren beim doc schon ihr geht es super darum muss ich mir keine sorgen machen.
    sie lebte auch mit ein bock zusammen.


    der ist aber tot.


    und sie hatt 2 dicke ballen an den seiten aber nur 1 drin
    wie weit ist meine süsse woll. :lol:


    ps behalte sie aber ist ne libe kuschel maus :D

  • Hey,
    ich bin kein Profi oder so, aber vielleicht würde es helfen wenn du ein paar Fotos reinstellst :P Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen!!! :) Aber ich finde es toll das du die kleine Maus aufgenommen hast!!! :wink:
    Glg ~Krümelfan~

  • Hallo,


    lebt sie denn ganz alleine bei dir, oder hast du noch mehr Meeris? Wiegst du sie regelmäßig?


    Foto wäre wirklich gut, dann könnte man abschätzen wie weit sie ist, aber so richtig Ahnung hab ich auch nicht ^^

  • denke auch dass ein foto helfen würde


    und vielleicht änderst du deine überschrift mal in was sinnvolles, damit jeder weiß worum es in diesem thema geht, dann gucken viellicht auch die leute rein, die helfen können

  • habe leider kamera aber die sieht aus ob sie ein balon drin hatt.


    versuche mir eine zu leihen.


    ich wiege sie aus regelmässig sie hatt schon 300gram zugenommen :o
    hatt1,5kilo nun.


    sie lebt erstmal alleine.


    möchte ja das baby behlaten wen es ein mänchen wierd wiert er kastiert ne früh kastration dann.


    hab sie tattti genannt sie ist aber ne schmusse maus.
    wo ich sie er hatte gab es nie heu nur bliges trocken futter.