das klingt super wünsch euch weiterhin viel Spaß mit der Süßen!
-
-
-
Wie niedlich,die meisten Katzen haßen ja Wasser.
Viel spass noch mit der katze. :)) -
Witzige Geschichte. Naja.. Katzen suchen sich halt ihren Ernaehrer, nech?
Wie alt ist deine Tochter denn?
-
Meine Tochter ist sechs Jahre alt. Die zwei sind ein super Team und sie kümmert sich hier um unsere Meeris, die Notfalltiere und ihre Katze. Wenn sie nach Hause kommt, begrüsst sie die Katze mit einem lauten Miau und geschnurre, dann spielen sie eine Runde. Danach begrüßt meine Tochter alle anderen Tiere und dann macht sie Katzenklo, kontrolliert Wasser bei allen Tieren. Sammelt Näpfe ein und reinigt sie mit mir. Wenn Fütterungszeit ist hilft sie beim waschen und schneiden des Gemüses.
Natürlich ist auch mal spielen mit Freunden oder eine schöner Kinderfilm wichtiger aber sie nimmt ihre Aufgaben schon ernst und wenn ich sie daran erinnere, dann erledigt sie das auch mit Hingabe.
-
Hihi...Kita...weckt Assoziationen....^^
-
Jo das tut sie. Sie ist wirklich genial und motiviert. Michelle hat ihr heute eine Fellmaus gekauft und sich hat sie auch direkt eine gekauft. Eine für Kita zum spielen und eine für Michelle. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Kita die Maus von Michelle geklaut hat.
-
Das Kita irgendwie gerne aus dem laufenden Wasserhahn trinkt ist ja nix Neues bei Katzen aber das sie in die Dusche springt, wo meine Tochter duscht und ebenfalls frisch geduscht mit ihr daraus kommt, dass finde ich schon sehr merkwürdig. Ich musste richtig lachen, als ich die zwei da so nass stehen sah. Süss.
-
wie süß=)
meine kater "duschen" imemr unterm laufenden wasserhahn, die lieben laufendes wasser