Hallo, habe von meiner Nachbarin einen Gutschein bekommen fürs Futterhaus. Wollte mal fragen, wer da einkauft? Lohnt sich der Weg, is ca. 10 Km von hier...
Was gibts dort, was sollte man unbedingt mitnehmen??
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Futterhaus? Wer kennt es?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Kennt das niemand
-
kennt bestimmt jemand hier. Musst bissl warten, viele sind um die Zeit noch auf Arbeit
ich persönlich hab keine Erfahrungen, hier gibts das in weitem Umkreis nicht -
Wir haben hier eins...ich war einmal drin, habe aber nichts gekauft, ich fand es da ziemlich teuer...aber wenn du einen Gutschein hast...
-
Wir haben auch ein, aber erst seit ca. 3 Jahren und es liegt nich auf meinen Einkaufsweg :wink:
-
Ich habe da mal eine Transportbox gekauft, ansonsten kaufe ich da nicht ein, ist zu weit weg. Ich würde sagen, vom Sortiment her lässt sich Futterhaus mit Fressnapf vergleichen.
-
wir haben hier viele futterhäuser.
ich kenne ein kleines, das vorallem futter,heu,streu und spielzeug führt und ein großes das für jede kleintierart ein großes sortiment hat.
es werden dort auch keine tiere verkauft ( bei uns zumindest)
im größeren futterhaus kann man auch große mengen heu und streu kaufen ( heu zb 10 kg)
ich finde das sortiment für nager ganz gut, ich denke du findest dort was -
ich kaufe da meistens heu.
ich finde schon es lohnt sich da mal hinzufahren, vorallem wenn du eh nen gutschein hast^^ -
ich kaufe da eher weniger. ich find das nicht so toll. die auswahl ist nicht so groß. und relativ teuer finde ich es auch.
aber wenn du eh nen gutschein hast würd ich den ausgeben -
Futterhaus ist ein ganz übliches Zoogeschäft, wie jedes andere auch. Wenn man einen Gutschein hat, dann ist etwas teurer ja auch egal
Da finde ich hier auch schön, dass es keine Tiere gibt. Für eine Tüte Heu sind die Euros auf jeden Fall gut
Fände es nicht so nett, den Gutschein verfallen zu lassen, es sei denn es sind nur 5 Euro
-
-
Jap ist überall anders, wie auch bei Futternapf etc - gibts hier einen mit und einen ohne.
-
du hast sicher den Vitakraft Gutschein bekommen,den haben wir auch bekommen.Hab jetzt aber gelesen das Trockenfutter soll Mist sein :-(.
LG BountyFee
-
-
aber der Gutschein wäre ausschließlich für das Trockenfutter von Vitakraft.
LG