Meerschweinchen Verhalten

mein schweinchen macht bocksprünge?!

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Das ist Popcornen.

Bitte nutze mal ab und zu die Suchfunktion und lies mal diebrain.de und den Ratgeber. Damit beantworten sich 90% deiner Fragen von alleine.

Es ist wirklich unnötig so viele Beiträge zu eröffnen.

Wenn du eine Frage hast die sich durch die Suchfunktion und diese beiden Seiten nicht beantworten lässt, kannst du natürlich gerne fragen.

Und vielleicht kannst du fragen die in das selbe Thema passen dann in einem Thread stellen und nicht jedes mal einen neuen eröffnen.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du online bist wird man jedes mal von 10 Threads in kurzer Zeit erschlagen.^^
    Das muss nicht sein.

Es ist toll das du dich informierst um alles über deine Meeris zu wissen und sie gut zu versorgen. Desshalb helfen wir auch jederzeit gerne weiter. Aber es wäre einfach schön wenn du dich erstma etwas bemühst und dich durch einige Infoseiten liest. Da lernst du viel und brauchst wirklich nur fragen wenn es eine spezielle frage ist die man nicht nachlesen kann :wink:

Lg

• Zitat von love.meinemeeris

weiß du ich möchte halt alles ganz genauch wissen weil ich die beiden Wonneproppen so lieb hab :P

Das geht uns allen so mit unseren Tieren, aber ich muss sumpfkuh zustimmen....wenn ich das Wort "Bocksprünge" in der Suchfunktion eingebe, bekomm ich diverse Threads zu diesem Thema wo Du Deine Frage selbst hättest beantworten können.

Denk beim Erstellen eines Threads auch mal an Nadine - sie muss nämlich alles lesen :wink: