Beiträge von darie

    Und ich fahr mir jetzt n Rollo kaufen....ich hab heute Morgen meine Schlafzimmer-Jalousie geschrottet :oops:


    So ein blödes Teil, ich zieh und zieh und zieh und nix tut sich und dann kommt das komplette Teil runtergerauscht und dabei ist es kaputtgegangen :evil:

    Eine Patentlösung hab ich auch nicht....ich befürchte (zu Recht) dass es solche User immer wieder geben wird und auch diese Diskussionen dann wieder aufkommen.


    Finde ich auch nicht schlimm, solange sie nicht in Beschimpfungen ausarten.


    Ich hätte auch nie wieder was zu dieser Userin geschrieben, aber ich finds dermaßen dreist, dass sie hier weiterschreibt, als wäre nichts gewesen, aber vermutlich fehlts da bissi an sozialer Kompetenz und klar sollte ich drüberstehen und klar sollte ich sie ignorieren und - may be - in einigen Tagen mach ich das auch...


    Ich kann aber nicht garantieren, dass ich so ruhig bleibe, wenn da wieder so seltsame Dinge zu Tage kommen :wink:

    Harte Worte...naja...da hab ich hier schon ganz andere Sachen gelesen :wink:


    Man kann mir natürlich vorwerfen, dass ich nicht das Recht habe, zu schreiben, dass jemand das Forum verlassen sollte - das ist einzig Nadines Sache und ich hab das mit ihr auch per PN geklärt :wink:


    Ansonsten waren meine Posts in dem Thread sehr höflich...(fand ich) :)

    Zitat von Pardona

    darie: Augen zu und durch. Nicht jeder ist es Wert sich aufzuregen.


    Prinzipiell hast Du Recht...aber in diesem Fall nervt es mich halt richtig.


    Ich hab jetzt Mittagspause und geh ne Runde an die Luft....vielleicht hab ich mich dann ja abgeregt (aber genervt bin ich trotzdem) 8)

    Zitat von kleinschweinugly

    Dein Schweinchen ist ein wünderhübsches Shelti-Mix Meerschweinchen in grauagouti-weiß, und ein echtes Top-Model, wie es aussieht...
    Gabi


    Ich dachte, Du hast es nicht mehr nötig hier zu schreiben..in einem Kindergarten mit rosaroter Traumwelt....


    BumbleBee85 sorry für OT...Dein Pepples ist einfach nur supersüß :)

    Was mich aktuell grad richtig nervt...man wird hier von einer Userin als Kindergarten mit rosaroter Welt betitelt und das müsste sie sich nicht mehr geben und dann sind hier plötzlich wieder Postings von der Userin zu lesen, aktuell von heute....


    Ich überlege jetzt doch ernsthaft, ob ich mit der Person weiterhin dasselbe Forum besuchen möchte

    Zitat von die_Uschi

    wo gibt es diesen etagenkorb? halte schon die ganze zeit nach sowas ausschau. früher gab es die überall, aber heute?


    Ich hab meinen mal irgendwann bei Tchibo gekauft...ist so eine 3-er Etagere, der oberste Korb ist der Kleinste, dann kommt der Mittlere und unten ist der Größte.


    Hängt bei mir in der Ecke von der Decke runter und ist einfach nur superpraktisch :)

    Wenns eine war, bleibt Dir nichts anders übrig, als zu warten und im Notfall (Blähungen) Sab Simplex zu haben und zum TA zu fahren.


    Ich hatte letztens Zwiebeln geschnitten und trotz Händewaschen danach, wohl noch den Geruch an den Händen - sie sollten jeder ein Leckerchen bekommen, kamen angerannt, stutzten kurz vorher und hauten dann schnell ab, ich nehm an, sie mochten den Zwiebelgeruch nicht und würden die wohl auch nicht anrühren.



    Das hier steht bei diebrain:



    Zwiebelgewächse wie Porree, Zwiebeln, Schnittlauch sind, wenn überhaupt, nur in geringen Mengen zu verfüttern

    Zitat von Pardona

    aber 2. Schnitt kommt deutlich besser an.


    Hier überhaupt nicht...


    Ich hatte mal den 2. Schnitt vom Heuandi und den nahmen die zum Draufliegen.


    Vom Bauern hier bekomm ich 1. Schnitt, richtig feste, lange Halme und das lieben meine :)

    Zitat von Riekes Rasselbande

    Das mit dem Zwischenparken habe ich schon überlegt.


    Aber er sitzt ein Jahr alleine, wird kastriert und soll dann zu Damen. Da war mein Gedanke, dass eine VG jetzt nochmal für die Wochen mit anderen Männern mehr Stress ist, als wenn er die 6 Wochen noch in einem schönen Zuhause verbringt?!


    liebe Grüße
    Rieke


    Ich würds machen, wenn ich die Gelegenheit hätte, aber wenn so ist, wie Maria34 schreibt, dass er bei den Züchterinnen in ihrer Nähe nicht gut aufgehoben wäre - dann halt nicht.


    So ein Schweinchen weiß ja nicht, dass es nur 6 Wochen alleine ist und dann zu den Mädels darf :wink:



    Für uns mags Stress sein, eine VG mit nem Männchen (ich würde da natürlich einen sehr verträglichen Kastraten wählen) und dann die nächste VG bei den Mädels, aber vielleicht sehen die Schweinchen das ja anders :)