aber heute ist sonntag...
rote flecken
- love.meinemeeris
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
und ich habe ihm nur ein leckerle (trockenfutter gegeben und natürlich karotten und tomate...
-
Ja und Sonntags gibt es Tiernotdienst. Deinem Tier muss geholfen werden.
-
okay, ich war grad draußen hat aber keine schmerzen soweit ich das beurteilen kann. er frisst, popcont manchmal und ist eigntlich wohl auf. oder tut er nur so?
-
das Hüpfen, Popcornen kann auch ein zeichen für Juckreiz oder UNwohlsein bedeuten.
Ruf doch einfach bei deinem Tierarzt (und vllt bei einem anderen) an ob du vorbei kommen kannst. Normalerweise ist das kein Problem!!
Oder geh zu einer Tierklinik in deiner Nähe - irgend ein Tierdoktor hat auch am Sonntag auf bzw du kannst vorbei schaun.Wenn dein Meeri aufgebläht ist und es sich kratzt usw. würde ich lieber heute zum TA gehen. Morgen kann schon zu spät sein!!!
Gute Besserung
-
Guck mal bitte und google nach Nottierärzten und Kliniken in deiner Umgebung.
-
.... es hilft niemanden, wenn du dich jetzt wegen Kritik oder Ratschlägen zurück ziehst, wie gehts deinem Schweinchen? :wink:
-
es waren nur milben. noch nicht mal schlimmer befall.
-
Milben können auch zum Tode führen.
Bei einem schlimmen Befall greifen sie sigar das Nervensystem an.Ich denke das willst du deinen Schweinen nicht antun.
Ich hoffe auch, dass er durch einen Zaun oder was auch immer vom Hund getrennt ist und er nur schnuppern kann.
Ansonsten ist es schön, dass er alles unbeschadet überstanden hat.
-
- 1
- 2Seite 2 von 2