Wie lange ungefähr noch bis zur Geburt? edit: sie sind daaaa

• Bei mir kamen sie als ich nicht im Raum war!
    Wenn sie nicht in einem Raum stehen in den du unbedingt musst,
    gehe einfach mal einen Tag lang nicht in den Raum.
    Wenn du neugierig bist kannst du jede Stunde mal reinschaun!
    Seit wann ruht sie sich denn aus?
    (liegt im Haus)

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• Nein,lass sie da stehen!
    Bei mir war es so das meine Meeris einige Tage vor der Geburt und bis zur Geburt an einer Stelle lagen und halt nur zum Essen oder Trinken aufgestanden sind!
    An dieser Stelle haben sie auch die Babys gekrieg!
    Wie weit ist der Eb schon?
    Ich will den sooo gern mal sehn...

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• leider noch nicht wirklich weit. wir haben etwas probleme an das material ranzukommen, aber nächste woche klappt das sicherlich. :D

meine süße sitzt wieder in ihrer hütte, meckert aber immer wieder und will futter haben. sie läuft auch immer wieder außerhalb der hütte rum. mensch, diese ungeduld macht mich echt wahnsinnig.

lg

• Ja das mit dem Eb ist immer so ne Sache! :roll:
    Zum Glück hatten wir alle Sachen für den Eb grad da... :D
    Naja irgendwann muss sie die Babys ja bekommen!
    (hoffentlich habe ich richtig gewettet)
    :D

• ick glaub dit wird heute nüscht mehr. es sei denn mein gefühl trügt mich total. mein freund hat ja auf heute gewettet. morgen würde ich wieder gewinnen. :D

also anzeichen kann ich garnich mehr ausmachen. hoch heben mag ich sie ja nicht mehr und darf ich ja auch nicht mehr. von daher bleibt nur abwarten.

lg

• die wette haste leider verloren ;)

heute morgen war von den süßen auch noch nichts zu sehen. ich frage mich, wie eng es im bauch sein muss, damit sie endlich kommen. sieht jedenfalls nicht so aus, als wenn sie noch viel platz hätten. ^^

lg

• Hängt der Bauch denn doll nach unten?
    Wenn ja dann müssen die Babys Heute,Morgen oder spätestenss Übermorgen kommen!
    :roll:
    Hibbel weiter mit dir!

• Wenn man die Bewegungen kaum noch sieht bzw. nicht mehr sieht,
    steht die Geburt kurz bevor!
    Sie werden dann warscheinlich heute oder Morgen geboren...
    Denke ich :roll: