• jaa ich weiß auch nicht. komisch umgeknickt beim sprung im sport (ist halt doch mord!)
    Schön passend vorm Umzug, sodass mein armer Freund mehr oder weniger alles allein machen musste.


    Ich werd mein Bauvorhaben auf Fotos festhalten und eifrig berichten =)))


    Was ist denn ein Wutzentower??? :D

  • oh man wies nur manchmal so gehen kann gell?
    ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung!


    Mein wutzentower war ein vierstöckiger Eb den ich letztes jahr gebaut hab.
    In den unteren zwei stockwerken hat eine dreier wg gewohnt, die war in l-form gebaut und in den oberen beiden stockwerden haben zwei böckchen gewohnt.
    Also schweinchenwahnsinn auf vier stockwerke verteilt :wink:
    deshalb hieß er wutzentower :D
    aber mitlerweile hat er ausgedient (war mein erster Eb) und ist fast komplett entsorgt.
    Zudem hab ich jetzt nach einer erfolgreichen Vg nur noch eine große Sechsergruppe.
    Das mit dem Bettgestellt gefällt mir echt von tag zu tag besser, ich glaub ich werd das auch ins auge fassen als neuen eb.


    wenn du übrigens als bodenbelag pvc nehmen willst, lohnt es sich mal bei obi reinzukucken!
    da hab ich letztens 4qm pvc für 10 öcken erstehen können!
    das war so ein rest von einem auslaufmodell, der is sogar echt schön und ich find den preis super!

  • Danke =)
    Bald darf ich hoffentlich ja wenigstens wieder belasten, also humpeln.


    Den Wutzentower stell ich mir echt lustig vor. Da muss man sich ja echt einfach nur davorstellen oder setzen und irgendwo isgt sicher immer was los :D


    Leute, ich bin geschafft!
    Heute warn wir beim Baumarkt und haben angefangen mit dem Schweinebett - ich mach morgen oder so mal ein paar Beweisfotos.
    Ganz fertig ist es noch nicht, es fehlt noch zugeschnittenes Plexiglas, das gabs im H*rnbach leider nicht.
    Naja, meine selbstgebastelte Nut zum Halten des Plexiglases muss eh erstmal trocknen, weil ichs per Leim drangeklebt habe.


    Wenn ich die ersten Fotos habe, folgt auch noch eine kleine Erläuterung wie ichs gemacht habe ;)


    Kurz zur Beruhigung: Meine Schweinis mussten nicht die ganze Zeit in dem kleinen Käfig ausharren, ich habe ihnen aus alten Umzugskartons, Folie und Gewebeklebeband einen provisorisches Gehege gebaut :D