Brunftpfropf, Deckpfropf oder was?

• Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich auch mal wieder eine Frage.

Ich bin ja seit kurzem Besitzerin eines Frühkastraten.... kenne mich also noch nicht so sehr aus in der sogenannten "Haremshaltung"! :lol:

Heute Morgen machte ich eine Entdeckung und bin ehrlich gestanden erstmal erschrocken. Ein wurmartiges, gummiartiges Gebilde lag auf einem Kuschelkissen.
    Nach ein bisschen Googeln nehme ich an, dass das so ein Pfropf ist, der sich in der Brunft oder nach dem Geschlechtsakt bilden kann.
    Kennt jemand solche "Gebilde"?
    Kommt das auch bei Kastraten vor?
    So sieht das Teil aus.... etwas Bähhhh :? :

http://s7.directupload.net/file/d/2700/zriknhhe_jpg.htm

Bin gespannt auf Erfahrungen !

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Hat noch niemand sowas gesehen? .... Ist das so selten? :?

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Es könnte aber auch die Schleimhaut sein, die ein brünstiges Weibchen absondert :wink: ich hab das mal bei Anni gesehen, da waren wir gerade beim TA, allerdings hab ich er heller, so hautfarben in Erinnerung.

• Danke ihr Beiden!
    Immer mal wieder was Neues :roll: ....... mit Wutzen lernt man nicht aus! :wink:

Im ersten Moment dachte ich an Würmer! :x ..... Uaahhhh ... :shock:

Lg
    Simone

• Zitat von Elvira B.

Ja, es würde sonst langweilig werden :lol:

Hihi, da hast du recht! :lol: