Bastelanleitung Kuschelsachen?!

• mit nähmaschine kann ich auch nicht umgehen. werd das mal mit hand probieren.

Es grüßen ganzen lieb Babsi, Pippa, Lupo und Lumi.
    Und von der RBB Nicky, Chipsy, Kessy, Söckchen und Flöckchen. Ich liebe euch alle und werde euch nie vergessen! Hoffe euch geht es gut dort wo ihr jetzt seit!

• ich nähe meine sachen auch alle mit hand, und es klappt gut, dauert aber tatsächlich seeehr lange..

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• wie siehts denn mit Textilklebeband aus? Also zumindest, wenn die Schweinchen nicht so gern knabbern :wink:

Manche Leute sagen,
    ich hätte eine große Klappe...
    Ich sag mal so:
    Mir fehlen zum Schweigen
    manchmal einfach nur
    die passenden Worte!

Viele Grüße von Marion mit der 6er Bande: Möpp, Clementine, Bella Chica, Paolo, Peppermint Petty und Mary Lou

• Ihr könntet das ganze auch mit Bügelvlies (bitte googlen) versuchen!

Handgenähte Sachen (ich nähe auch alle Eingänge mit der Hand, da die Schichten nicht unter meine Maschine passen) können genauso bei 30-40 Grad gewaschen werden. Ich wasche alles bei 70°C.

Melli, ich freu mich :lol:

• Nichts zu danken Katrina!

ich muss mich nur noch entscheiden was,wieviel und vorallem die farben!!

Kann man bei dir auch abholen??

Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo!

• Ja, casa muig ist mein Shop :wink:

Du warst doch sicher die, die gestern über's Formular eine Frage schickte wg. Versand in die Schweiz, nicht?

Nein, ich nähe nicht alles mit der Hand, nur die Eingänge der Rollen und Säcke. Den Rest nähe ich natürlich mit der Maschine. Die dicken Eingänge kriege ich nur nicht unter den Nähfuß.

Melli, ja, abholen darfst du die Sachen sehr gerne :wink: :)

• @ melli: ich werd das halt mit hand machen,weil ich erstens nicht mit nähmaschine umgehen kann und zweitens stell ich es mir (theoretisch gesehen) nicht so schwer vor. muss mir nur von meiner mama zeigen lassen wie es am besten hält. hab von handarbeit leider nicht so viel ahnung. :-(

Und von der RBB Nicky, Chipsy, Kessy, Söckchen und Flöckchen. Ich liebe euch alle und werde euch nie vergessen! Hoffe euch geht es gut dort wo ihr jetzt seit!

• wundernasen: wir hatten das nicht so ausgeprägt und bei mir ist es mindestens 16 Jahre etwa her. und wenn man nicht jeden tag was in handarbeit macht dann kann man es halt nicht!!