Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Wasser in Lunge durch kurze nasen? ****Diagnose!****

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • komme eben vom Ultraschall. Leider hatte ich das schon befürchtet. Das Herz ist in Ordnung, dafür wurden Knoten in der Lunge und der Nähe des herzens gefunden :cry: da sie schon hochdosiert behandelt wird, haben wir keinen weiteren Spielraum, das heißt, wenn es ihr schlehcter geht..... :cry:


    :cry: die tä sagte, es sei unglaublich dass es diesem tier noch so gut geht


    scheiße, echt

  • Ach verdammt, cuddles - ich hab wirklich nicht erwartet, so eine Diagnose hier lesen zu müssen und hab gehofft, dass der Herzultraschall anders für euch ausfällt :cry:


    Dein Schweinchen scheint ein großer Kämpfer zu sein, wenn es ihm in diesem zustand noch so gut geht :-(


    Ich schick dir ganz viel Kraft und Energie. Genieß die verbleibende Zeit mit deinem Schweinchen...

  • Zitat

    Also hat sie kein Wasser in der Lunge, sondern einen Tumor?


    beides. wasser ist weiterhin recht viel in der lunge. Trotz der hohen Dosis an entwässerung.


    Ja, sie ist ein kämpfer :(


    ich hab jetzt jeden morgen und jeden abend wenn ich heim komme die angst ins gehege zu schauen. immer muss ich damit rechnen, dass er ihr schlecht geht. ich HASSE das so sehr. das ist psychische folter

  • ohjeee :(
    och mensch, das tut mir echt leid, dass die Diagnose so schlecht ist.
    Deine Angst, ins Gehege zu schauen, kann ich sehr gut nachvollziehen..das ist wirklich furchtbar.
    Ich drücke hier alle vorhandenen Daumen, dass sie noch eine schöne, lange unbeschwerte Zeit bei euch hat..und wünsche dir viel Kraft und Energie!