• Ich bereite auch am Abend das Futter für den nächsten Tag vor.


    Wir haben so einen 3geteilten Kühlschrank (oben normal +4, dann kommt ein Frischebereich 0 Grad und unten einen Tiefkühlteil -18) und das Gemüse lagert bis zur Verarbeitung im Frischebereich. Da ich nicht immer das ganze Gemüse geben kann (z.B. eine ganze Paprika) wasche ich es mit ner Gemüsebürste unter Wasser, tupfe mit Küchentüchern trocken und wiege den Anteil ab. Der Rest kommt in ne Tupperdose und wieder ins Frischefach. Die Ration für den kommenden Tag wird dann gestückelt und kommt auch in eine Tupperdose, die ich aber dann im normalen Kühlschrank lagere.


    Morgens nehme ich bevor ich ins Bad gebe die anteilige Ration (wenn ich ihnen alles auf einmal gebe, habe ich Angst das meine Fresssäcke irgendwann platzen 8) deshalb verteile ich auf 3 Rationen) auf ein Tellerchen und lasse es einige Minuten (halt bis ich aus dem Badezimmer komme und angekleidet bin) bei Zimmertemperatur offen stehen. Dann geht es ab zu den Wutzen. Mittags kann dann Dani oder Lea noch eine Ration verfüttern und am Abend gekommen sie den Rest.


    Gruss
    D_Sky