wie hoch die 2. etage??

• Hallo, ich hab heute das holz für den schweinchenstall gekauft, er wird 140x60cm, und 50cm hoch und er soll auch noch eine etage reinbekommen, aber wie hoch sollte diese mindestens sein??

ach ja, wir wollten die etage 140x40 machen, damit unten noch etwas licht reinfällt, ist das so in ordnung??

Es gibt nichts Schöneres, als jemandem ganz Besonderen für immer seine Liebe zu schenken
    Bitte klicken für ein schweinchen-Haus:

• Meine Etage ist nicht ganz 30 cm hoch, da liegt Schwein noch gerne drunter und die Treppe ist nicht zu lang und zu steil.

Ja das mit der Breite ist gut denk ich, ich würde sie nur so bauen das du sie raus/abnehmen kannst damit man beim reinigen überall gut ran kommt.

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Also meine 2. Etage ist 50 cm hoch die rampe dazu ist aber auch etwa 1,4m langso kommen sie trotz der höhe gut hoch ^^ aber wenn du ihn nicht höher haben willst wären 30 cm auch gut ;)

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Unsere feste Etage ist auch 50cm hoch und sie ist begehbar über ein Treppensystem (Rampen laufen sie nicht).

Die kleinen, flexiblen Etagen sind knapp 25cm hoch, da brauchen sie aber auch keien Rampen, weil sie da einfach hoch hopsen. :wink:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• also mein vater meinte das wir sie 25cm hoch machen sollten, weil das hintere brett nur 50cm hoch ist, er hat bedenken das sie raushopsen. ach ja und sie wird nur 30cm tief, da es unten sonst so dunkel ist...

Es gibt nichts Schöneres, als jemandem ganz Besonderen für immer seine Liebe zu schenken
    Bitte klicken für ein schweinchen-Haus:

• Die Höhe finde ich vollkommen in Ordnung, aber die Breite macht mir ein bischen Sorgen. 30 cm ist zu eng, da können sie gar nicht problemlos aneinander vorbei gehen. Ich würde es mindestens 50cm breit machen.