Allgemeines

OMG! Guckt euch das mal an!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Also das es nicht echt ist glaub ich nicht.
    Es kann auch echt sein.....
    glaubt mir,als bella 6 Babys im Bauch hatte,war sie genauso dick... :wink:
    Meine Mutter wollte schon zum TA aber wir sind dann nicht gefahren.
    Ihr gesicht war weiterhin normal schmal.
    Ich und eine Freundin haben mal ein Referat über Meerschweinchen gemacht und als wir Bilder ausgedruckt haben haben wir dieses augedruckt und foliert jetzt hängt es in meinem Zimmer unter all meinen Meeri fotos :wink:
    ich mach mich mal auf die Suche..villeicht finde ich noch ein Bild von Bella :wink:

  • OMG,
    da ist ja ein Foto schlimmer anzusehen als das andere.
    Wobei man sich nicht so sicher sein kann, ob da nicht auch einfach viel Fake-Zeugs dabei ist. Eigentl. kann ich mir das Ausmaß, das das Schweinchen auf Bild 11 hat, v.a. die Form seines Körpers nicht vorstellen. In echt, hab ich sowas noch nie gesehen. Gut, schwangere Meerschweinchen habe ich noch nicht so oft gesehen, aber die sahen ganz sicher nicht so aus. Also würde ich eher auf Erkrankung oder Übergewicht tippen, falls das echt ist.
    Zum Übergewicht kann ich aber nur sagen, Sauerrei was manche Leute mit ihren Tieren machen.

  • Zitat von Mümmelein

    OMG,
    da ist ja ein Foto schlimmer anzusehen als das andere.
    Wobei man sich nicht so sicher sein kann, ob da nicht auch einfach viel Fake-Zeugs dabei ist. Eigentl. kann ich mir das Ausmaß, das das Schweinchen auf Bild 11 hat, v.a. die Form seines Körpers nicht vorstellen. In echt, hab ich sowas noch nie gesehen. Gut, schwangere Meerschweinchen habe ich noch nicht so oft gesehen, aber die sahen ganz sicher nicht so aus. Also würde ich eher auf Erkrankung oder Übergewicht tippen, falls das echt ist.
    Zum Übergewicht kann ich aber nur sagen, Sauerrei was manche Leute mit ihren Tieren machen.


    Also Erkrankung ist unwahrscheinlich und Übergewicht geht nicht weil das Schweini im gesicht viel dicker sein würde und ich hab schon oft schwangere Meerschweinchen gesehen und diese Form wie dieses Meerschweinchen hat ist gleich wie Bella sie in ihrer Schwangerschaft hatte. :wink:

  • Ja, aber trotzdem nicht so dermassen schlecht ball-förmig. Meerschweinchen die schwanger sind gehene formmässig wie eine Birne auseinander, aber nicht so extrem wie diese Bilder (die alle wie schlechte Fotoshops aussehen).


    Keiner bezwefelt, dass schwangere Schweine auch mal richtig kugelrund werden, ich bewezifel nur, dass für solchen "Journalismus" echte Fotos verwendet werden. Hat so diese yahoo-Neuigkeiten-Qualität :roll:

Ähnliche Themen wie OMG! Guckt euch das mal an!