Regenbogenbrücke

Joshi ist von uns gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Vor einem Monat starb deine Freundin Sally, mit der du fast 7 Jahre zusammengelebt hast. Wir wollten dich nicht allein lassen und so zog die kleine Lucy bei uns ein. Ihr habt euch direkt gut verstanden, auch wenn sie vielleicht zu oft deine Nähe gesucht hat. *zwinker*


    Vor ein paar Tagen hast du Durchfall bekommen und ziemlich viel abgenommen, wir haben alles versucht um dich wieder fit zu kriegen, aber du hast es leider nicht geschafft. Wir mussten dich gestern einschläfern lassen um dich nicht weiter leiden zu lassen. 7 Jahre alt bist du geworden, du hattest ein schönes und langes Leben bei uns, wir haben soviel miteinander gekuschelt und ich weiß das es dir gefallen hat. Du hast mir damals soviel Kraft gegeben als meine Mutter gestorben ist, dafür bin ich dir für immer und ewig dankbar kleiner Joshi.


    Wir werden dich unendlich vermissen, du warst einfach etwas ganz besonderes!





    Das Bild ist erst ein paar Tage alt ...




  • :cry::cry: Das tut mir sehr leid :cry::cry:
    Der Kleine hatte ein langes Leben bei dir!!!!! Schlimm ein Tierchen zu verlieren, dass einen so lang begleitet hat....
    Komm gut auf der RBW an kleiner Joshi.....

  • Mein Beileid :cry:


    Du hattest ein langes und wunderschönes Leben,nun bist Du wieder bei Deiner Sally und springst munter mit ihr und all den anderen Engeln dort über die schöne Wiese!


    Wenn Du meinen Sunny triffst,sag ihm bitte das wir und Chucky ihn immer noch vermissen :cry:

  • Dein Joshi war ein wunderschönes Schweinchen ... schade, dass es jetzt über die Regenbogenbrücke gehen musste ... auch wenn es ein langes Leben hatte, es ist doch immer zu früh und es geht so schnell ...


    Die Erinnerungen an Joshi bleiben dir für immer und ich bin mir sicher, er hat auch gespürt, wie gern du ihn hattest. Und jetzt schaut er hinunter auf dich und passt auf dich auf.

  • Danke für eure lieben Worte. Es ist wirklich nicht einfach. Gestern Abend habe ich Fotos von ihm und Sally sortiert und mir kamen die Tränen. Ich konnte sie einfach nicht zurückhalten.


    Ich weiß das es ihm jetzt gut geht, er ist wieder mit seiner Sally zusammen, aber ich vermisse die beiden trotzdem unendlich doll.


    Lucy und Paula geben mir natürlich viel Kraft und ich tu' alles dafür das sie ein genauso schönes Leben wie die beiden bekommen.

  • Das tut mir Leid... manchmal wollen Tiere einfach nicht mehr, wenn der geliebte Partner gestorben ist... und 7 ist für ein Meerie schon alt... er hatte sicher ein tolles Leben bei euch, sonst wäre er so alt nicht geworden! Vom Himmel aus guckt er zu euch runter!