Beiträge von Gutelaunebaerchen

    Das ist nie sicher ;-)
    Dafür müsste man noch mehr wissen, nämlich wie viel deine Süße schon zugenommen hat insgesamt und wie alt sie ist.
    Auch was ihr normal Gewicht ist, wäre von vorteil zu wissen ;-)


    Ist der Vater schon kastriert?

    Hallo,


    Entschuldigt das ich nicht schon vorher geguckt und euch bescheid gesagt habe. Ich saß die letzte Zeit bei ihr.
    Sie ist etwas aufgebläht, aber sonst konnte der Tierarzt nicht viel erkennen.
    Eine Toxikose ist auch auszuschließen. Wenn wäre sie ja höchstens eine Woche, wenn überhaupt schwanger...
    Das habe ich den Tierarzt auch gefragt.
    Sie hat jetzt eine Spritze bekommen und wenn sie bis 22 uhr nicht frisst soll ich sie päppeln.
    Ich hoffe jetzt nur, das sie bald anfängt zu knabbern =(


    Achso,
    ich habe sie noch nicht sehr lange.
    Ich glaube ende Februar kam sie hier her. Mit dem Verdacht schwanger. Sie hat dann ca 6 Wochen später ihre Babys bekommen.
    Sie sollte eigentlich schon wieder vermittelt werden, aber sie ist ja ausgebrochen :?

    Hallo,


    hier kenne ja schon einige die liebe Wilma. Das Notmeerie, für das ich 450 km und wieder zurück gefahren bin ;-)


    Seit eben sitzt sie nur apathisch in der Ecke! Ich habe vor 2 Stunden Futter gegeben und da war noch alles in Ordnung, und jetzt ist sie so merkwürdig!
    Ich werde gleich zum Tierarzt fahren, also in 15 min. Habe mir einen Termin geben lassen.
    Hat jemand eine Ahnung, was sie haben könnte?
    Sie saß vor ein paar Tagen bei den frisch kastrierten Böcken, weil sie es über die 30-40 cm hohe trennwand geschafft hat o__O Fragt mich nicht wie. Ich habe den Verdacht, dass sie ihr Häusschen durch die Gegend geschoben hat.
    Naja, sie hat seit dem Petersilie bekommen, um "vorzubeugen".
    Es war vorhin noch alles in Ordnung.
    Sie hat Gurke und Löwenzahn aus dem Garten bekommen. Aber das selbe hatten die anderen auch!
    Weiß jemand was es sein könnte?
    Bitte antwortet schnell
    Danke

    Zitat von HoneyBear

    Na da hast Du Dir ja was rausgesucht- die ist ja Zucker!! (und dabei sind Lunkys so gar nicht mein Fall :wink: )


    Is ja auch kein reiner Lunky ;-)


    :D

    Jaaaa! Das Ohr ist erst recht witzig xD
    Es hat dieses Rosa, dann eben die braunen Flecken und was man ganz schwer erkennen kann auch von diesem creme/safran/was auch immer ^^

    Wie ich schon angekündigt habe ;-) war ich bei einer Züchterin für Lunkaryas. Unglaublich schöne Tiere! Ich habe in den Käfig reingeschaut, und irgendwie hat es bei keinem gefunkt. Ich wollte schon enttäuscht gehen, als mir ein junges Tier in einem anderen Käfig auffiel. Sie hatte weniger Locken als die, die mir die Frau gezeigt hat.
    Als ich nach ihr gefragt habe, erklärte sie mir, dass die junge Dame noch Glatthaar drin hat. Ihr Sohn hatte deren Mutter und Vater zusammengesetzt, weil er alleine saß. Vater = Glatthaar, Mutter: Lunkarya.
    Die Kleine ist ein Einzelkind und ich habe mcih sofort in sie verliebt ^^
    zwra nicht genau das was ich wollte, aber immerhin schon mal annähernd. Die Frau war sehr freundlich und hat sie mir mitgegeben, nachdem ich ihr noch Bilder von meiner Haltun etc gezeigt habe. Sie meldet sich auch bei mir, wenn sie neue Lunkys hat, dann kann ich nochmal gucken, obwohl es mir erst mal reicht. Wegen den Notfellchen die ich hier sitzen habe ;-)


    Ich habe die kleine auf dem Arm gehabt und wusste sofort ihren Namen ^^ Milka!


    Aber genug zum erzählen, guckt selbst =)
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf4304lu9d.jpg
    Ist sie nicht ein Traum =)


    http://www.abload.de/image.php?img=dscf4308q5cb.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=dscf4305tunn.jpg


    Jetzt habe ich aber noch eine Frage.
    Schoko und Weiß ist mir ja klar was die Farben angeht, aber dieses helle!?
    Ich kann immer nicht so gut deuten ^^ ist das safran?