Meerschweinchen Verhalten

Ohr Knabbern nett gemeint??

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Mein Browni knabbert meiner Patches am Öhrchen. Nun weiß ich nicht ob er da reinbeißt und was wegknabbert oder es einfach nur nett meint (das solls ja auch geben) Die beiden hatte auch vorher keinen Streit und nichts. Aber mein Browni ist allgemein sehr frech und wird auch gerne mal aggressiv. Also aggressiv nicht in der Gruppe aber bei einigen wenn er mit denen alleine ist. Die Patches ist Brownis Mutter obwohl ich nicht glaube das es von belangen ist denn er ist bereits 8 Monate alt. Wie kann ich denn erkennen, ob er ihr Ohr "verkleinert" oder sie einfach mag?

• Na gut hätte auch nicht gedacht das sie es sich sonst gefallen lassen würde. Der Browni ist zwar manchmal n ziemlicher Aufschneider, aber so mittig in der Rangordnung. Patches gehört zu den höchsten und ist eine Ziemliche Zicke ^^. Aufgrund ihres Specks ist sie meistens ziemlich trantütig, aber sie hat manchmal ihr 5 Minuten in denen sie total aufbrausend ist und alles untersuchen muss und total interessiert an allem ist. Wahrscheinlich wollte Browni sie zu ihren 5 Minuten animieren xD
    Ok das ist sehr viel hineininterpretiert. Solange er ihr Ohr ganz lässt ^^ er hat schon dem Armem Blizzard das halbe Ohr weg gefressen. Den lässt er zwar in der Gruppe in ruhe, aber ich wollte mal sehen ob ich die beiden zusammen weggeben kann, in der Zeit wo ich sie zu zweit gesetzt habe, ist mir klar geworden das er Blizzard sowas von gar nicht ab kann. Komisch wie sich das ändert sobald sie wieder in der Gruppe waren und sich ignoriert haben xD