So, nun kann ich doch noch nicht schlafen gehen
Mein Problem, meine beiden Schweinchendamen sind seit einiger Zeit aufgegast.
Mittlerweile geht es eigentlich, aber, Maya hängt ständig an Lenni´s Popo um dort an Böhnchen zu kommen. Prinzipiell ok, TA fand das sogar gut, klar, kann sie ihre beschädigte Darmflora wieder aufbauen. Sunny hat das auch mal eine Zeitlang gemacht, aber sie war im Unterschied zu Maya nicht so penetrant.
Maya hängt wirklich nur noch bei Lenni am Popo und, wenn keine Böhnchen kommen, dann beißt sie seit neustem zu :shock:
Lenni ist schon seit Tagen einfach nur noch genervt von ihr und versucht ihr aus dem Weg zu gehen, aber Maya lässt sich nicht abschütteln. Sie läßt ihn weder in Ruhe fressen noch trinken, ständig stubst und schnuppert sie an seinem Po.
Dabei müsste sich Lenni eigentlich mal, nach seinen ganzen OP´s ausruhen, aber, zum liegen kommt er schon seit ein paar Tagen gar nicht mehr.
Hab ihn schonmal 2 Stunden in die Transportbox gesetzt und ihn dort gefüttert, da hat er sich sofort hingelegt, im liegen gefressen und dann erstmal geschlafen.
Maya hab ich auch schonmal in die Transportbox gesteckt, aber, dann frisst sie aus Verzweiflung ihre Böhnchen... eigentlich frisst sie die im EB auch und die von Lenni.
Gibt es da irgendwas wie ich beiden Parteien helfen kann? BBB soll ich erstmal nicht geben, wegen er Aufgasung. Aber, ich kann Lennis klägliches quicken und dann wegrennen auch nicht mehr mit angucken und hören.