Meerschweinchen Verhalten

Neues Meerimädchen benimmt sich nicht (oder doch?)

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Hab den Struppi jetzt zu ihr gesetzt...
    Hmm nicht wirklich er guckt mal kurz aber dann ist es ja auch schon wieder vorbei die kämpfen ja nicht, sie verscheucht sie nur, und dann fiept stupsi kurz...
    Es ist nur zwischendurch mal, aber schon mehrmals tägl.!
    Der TA hat wenn ich es richtig verstanden hab sogar von Totbeissen der babys geredet, gerade wenn sie gegenüber Stupsi so aggressiv ist.
    Ich weiss es doch auch nicht sollte das wirklich passieren würd ich mir das niemals verzeihen...
    Oder wäre es vielleicht eine Lösung Carla vorrübergehend wieder in die NS zu bringen, natürlich nur bis die Babys da sind, möchten sie auf keinen Fall wieder weggeben. Würde dann auch Futter etc für die Zeit bezahlen...
    Weil ob sie eine große Hilfe für Stupsi sein wird bei der Geburt weiss ich auch nicht, sie ist ja selber gerade mal 3 monate alt und hatte ja auch noch keine Babys...


  • Aber dann sitzt Carla jetzt alleine?
    Naja stupsen ist kein aggresives Verhalten.
    Würde sie wieder alle zusammen tun. Kann mir nicht vorstellen, dass Carla den Babys etwas tut. Vorallem gleich losbeissen wird sie nicht und wenn Du dann beobachtest und ein ungutes Gefühl hast, kannst die Mutter mit den Babys ja immer noch trennen.