Zeigt her Eure Punk-Schweinchen!

• Einmal der Light-Punk Herr Fynn:

Und der waschechte Punk, Calimero - vielleicht fällt der Iro ja irgendwann mal um wenn er älter wird (jetzt 6 Wochen alt) :roll:

Liebe Grüße, Sabrina
    "Alte Gruppe": Feivel, Temperance, Klein Mü, Sharin, Ginny, Bente
    "Kinder-Gruppe": Calimero, Nefertari, Sierra, Beluga, Dakota
    Letzter Engel: Hades: 4/2010 - 15.10.2015

• Tadewi ist ein Elvis-Punk :D

Vorne eine weiße Elvis Power-Locke über dem Auge rechts und den Iro mit roter Stelle hinter dem linken Ohr :P

http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net

Liebe Grüße von den kleinen Indianern Nayeli, Tadewi,Ayana,Tawanee,Chumani,Wachiwi,Shania,Yoomee,Kiona,Naira, Linus Nanook und Weeko! :-) Im Herzen Chenoa, Shani, Krümel, Flitzer, Speedy, Flo, Knöpfchen, Gina, Bärchen, Micky, Daisy, Ronny und Struppi

• Zitat von Sabusab

Einmal der Light-Punk Herr Fynn:

Und der waschechte Punk, Calimero - vielleicht fällt der Iro ja irgendwann mal um wenn er älter wird (jetzt 6 Wochen alt) :roll:

Ha das ist ja cool, Calimero ist bestimmt ein Langhaar und bald hängt alles über den Augen....das kenne ich von meiner Tawanee.

Liebe Grüße von den kleinen Indianern Nayeli, Tadewi,Ayana,Tawanee,Chumani,Wachiwi,Shania,Yoomee,Kiona,Naira, Linus Nanook und Weeko! :-) Im Herzen Chenoa, Shani, Krümel, Flitzer, Speedy, Flo, Knöpfchen, Gina, Bärchen, Micky, Daisy, Ronny und Struppi

• Zitat von Sabusab

Einmal der Light-Punk Herr Fynn:

Ha das ist ja cool, Calimero ist bestimmt ein Langhaar und bald hängt alles über den Augen....das kenne ich von meiner Tawanee.