B.A. hat Diabetes- Blutzuckertest wird abgebrochen..

• Ich habe vorhin bei meinem einen Tierarzt angerufen für die Blutabnahme.
    Habe für Mittwoch um 9Uhr einen Termin bekommen.

Hoffentlich geht er auf neue Medikamente ein, denn er ist auf dem Stand, dass man Insulin spritzt.
    Oder ich lasse nur dort die Blutwerte machen und gehe dann zum Tierarzt wo Fiona und Luna sind.

Das ist zwar etwas unsinnig, aber ich spare da etwas Geld und das möchte ich nicht "unnötig" ausgeben, wenn ich die gleiche Dienstleistung woanders etwas günstiger bekomme und genauso gut.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Ja da hast du recht.

Aber anrufen muss ich eh bei der anderen Praxis wegen Fiona und da frage ich gleich mal mit nach, wenn auch die Ergebnisse da sind

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Ich hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht..
    Der Urintest ergab das ziemlich viel Glucose enthalten ist.
    B.A. hat Diabetes..

Er war ganz tapfer bei der Blutabnahme, obwohl das sehr schwer bei ihm war und wir da fast ne halbe Stunde probiert haben.
    Für ein großes Blutbild reicht es und auch für die Schilddrüsenwerte.
    Samstag melde ich mich nochmal ob die Ergebnisse dann schon da sind.

Ich wollte ihm vorhin ein Stück Apfel und rote Paprika anbieten, aber die wollte er nicht. Er ist gleich zum Heu.

• Ohje Chrissi, das heisst Medi lebenslang :( . Kann sich das am Auge wieder besser?

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Er ist jetzt mein dritter Kandidat der lebenslang Medikamente nehmen muss.
    Aber erstmal schauen, was die Blutergebnisse sagen.

Nein, seine Augen werden nicht besser. Es wird schleichend schlechter oder bleibt so, wenn er gut eingestellt ist.

Dann werde ich in geraumer Zeit auch zu ad lib umsteigen müssen.

• Danke..

Da er keine Symptome zeigt, kann man nicht mal einschätzen in wie weit ihn das schädigt.

Aber wenn er Medikamente brauch, dann gibt es Probleme..

Möchte nicht wer die Patenschaft übernehmen? :roll: :wink:

• das heisst er ist sehr wehrhaft :wink: :?: .

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Nein noch ist er weltoffen, wenn es um Spritzen mit Inhalt geht und probiert gerne :D
    Manchmal klaut er mir dann auch die Spritze, obwohl die nicht für ihn vorgesehen war :roll:

Diese Probleme sind eher auf die Patenschaft(Geld) bezogen, aber das geht zu sehr in den OT-Bereich...

• Wart nur erst mal ab, bei MS ist ja die Dosierung der Medis gering, geht also nich so ins Geld.

Für die Herzmedikamente von meinem Max habe ich für 100 Tage knapp 16,00€ bezahlt.

• Das Medikament, was die Schweine aus einem anderem Forum bekommen ist ziemlich teuer.
    Da kosten 60 Kapslen 44 Euro noch was. Aber die helfen und deswegen muss ich schauen, wie ich mir die leisten kann.

• So geht es ihm gut, aber man muss ja abwarten wie hoch der Fructosaminwert ist.
    Viel kann man über das Futter erreichen, aber nicht bzw kaum wenn die Werte 3-4 mal so hoch sind.

Ich werde mal Sansa eine Pn schreiben und fragen wie sie es macht.