• Hallo,
    also wir die in diesem Fall zusammen gearbeiten haben, haben keine Strafrechtlichen relevanten Sachen gemacht...Das war uns von Anfang an wichtig...Wir haben uns an bestehende Gesetzte gehalten, die Fam. leider nicht..
    Es haben wohl einige *Parker* kalte Füße bekommen und sich gemeldet beim Amt oder halt in der Villa, da ihnen bewußt geworden sit sich Strafbar zu machen..


    Carmen


    PS: Mich würden mal die namen der betroffenen Personen interessieren..

  • habe es nur von einer bekannten, die von der polizei mit dem Fall zutun hat.
    da meinte sie, dass wohl die tierschutzleute das problem sind u nd nicht die fam. b. selber.


    aber man hört das ja öfter, dass tierschutzleute in häusern oder betriebe einbrechen und tiere klauen und da wo ich meine meerschweinche her habe mussten auch 2 strafe zahlen, weil sie die frau so beschimpft haben auch öffentlich und sowas. finde ich nicht gut.

  • Puhhh war das ein Tag...


    Fam. Niedrig hat gestern die Tiere zu mir gebracht...ich muß gestehn, ich hab das erste mal ein ausgewachsenen Cuybock gesehn *gg
    Gut das mein Hund im Haus war...beim größenvergleich hätte Gipsy schlecht abgeschnitten *gg


    Alle Tiere wurden von Ihren Pflegestellen bei mir abgeholt bzw die für Fr. Dr. U. werden Samstag abgeholt.. Ich bin sogar standhaft geblieben und hab keine für mich behalten...


    Vielen lieben Dank noch mal an alle...


    Aber das ist noch nicht das Ende von der Fahnenstange......:fg::uhh::boese:


    Wir halten uns für alles Bereit...


    Carmen
    PS: Es war sehr schön auch die Menschen mal persönlich kennenzulernen mit denen man seit Wochen nur per Mail und Telefon kontakt hatte..

  • Hey, ihr. Ich habe am WE eins meiner Meerschweinchen verloren :cry: und zu allem Glück konnte ich eines der kleinen Schweinis aus dem Animal Holding "Soltau" übernehmen :)
    Meine Schwester hat zuvor auch zwei der kleinen aufnehmen können.


    Diese drei Kleinen haben mit ihren ca 5 Monaten das 5 Zuhause :? aber dafür auch ihr letztes :) Jetzt heißt es noch dick werden und Leben.


    Und ich danke den vielen Helfern, die diese Tiere da raus geholt haben.


    Mein Kleiner ist übrigens ein Shelti :D , wer weiß was da nochdfrin ist.