Das Sexuallleben ist eingeschlafen

• Was ist den bei meinen Schweinis los? Bei den 6 weibern war immer mindestens einmal die Woche eine brünstig, sodass die 5 Männchen immer was zu tun hatten. Aber seit etwa 6 Monaten ist da nichts mehr los. Also direkt stören tut es mich nicht, aber ein bisschen merkwürdig finde ich das jetzt schon, vor allem weil 2 von den Männer total besessen davon sonst waren.

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Bei meinen ist das auch so.
    Früher durfte Crunchy seine Mädls öfters besteigen. Jetzt lässt ihn aber nur noch manchmal mein Oma-Schwein Flecky ran. Von Fini und Yuki bekommt er gleich eine Pipi-Dusche wenn ers versucht :lol:

Viele liebe Grüße von Barney mit seinen Mädls Ivy & Bailey ... und ihrer Futtersklavin Janina :)

• Ha erwischt, Chef Macho durfte an sein 2. liebstes Weib ran :lol:

Aber so allgemein ist hier echt wenig los wo die doch aonst immer so besessen waren und eine Abfuhr hat ihnen noch nie was ausgemacht :?

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch