Hallo ihr Lieben,
Hab hier einen sechserwurf mit 3 Knaben, welche ich gerne in 3 Wochen Frühkastrieren würde, damit mit ihnen auch im neuen Zuhause nicht spaß-gezüchtt wird. Mein problem ist jetzt nur, das alle TA die ich angerufen habe, keine früuhkastratinen machen, also erst wenn der Hoden abgestiegen ist ,operieren.
Jetzt wollte ich euch nach einem bekannten, empfehlenswerten TA Fragen, in Nrw am liebsten! Würde aber auch ein bisschen fahren.
Danke schonmal.
Lg Marie
[SUCHE]TA für Frühkastration 58***
- Mary1993
- Erledigt
-
-
-
Ich weiß das es einen in Köln gibt. Vielleicht weiß die Userin Angelssend wie der heißt. Die NS wo sie Pflegestelle ist, ist bei einem TA der auch Frühkastras macht.
-
Meine Tierärztin macht Frühkastrationen, ich kann sie nur empfehlen.
Natascha Albrecht
Innungstraße 21
50354 Hürth-Gleuel02233/374730
http://www.tierarztkoeln.de/ -
Danke für die schnellen Antworten. Nach Köln brauch ich Ca eine Stunde. Das wäre den Wutzen noch zu zumuten.
Hoffe aber dennoch, dass etwas näheres kommt?! -
Tierarztpraxis
Dr. Maren Neumann-Aukthun
Werlerstr. 13
D-59469 Ense-Bremen
Tel.: +49 (0)2938 49449
Fax: +49 (0)2938 49450oder
Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Dr. Alexandra Plitt
Bieberberg 29a
58710 Menden
Telefon: 02373 / 24 97 -
Menden klingt super. Danke schön
-
Ist nicht direkt in Menden sondern Lendringsen...
Ich würd aber mal bei beiden TÄ anrufen um die Preise zu vergleichen, da loht sich manchmal die etwas weitere Fahrt :wink:
Viel Erfahrung mit Meerschweinchen und (Früh)kastrationen haben Beide durch Betreuung von Meerizüchtern und -notstationen. -
Also die Frau Dr. Maren Neumann-Aukthun macht garkeine Frühkastras laut helferin =/