Ich weiß dieses Thema gibt es wahrscheinlich schon oft, aber ich denke dass ich hier meine Fragen zusammenhängend beantwortet bekommen kann. Also bitte nicht sauer sein, dass solch ein Thema zum x-ten Male hier rein geschrieben wird.
Also wie ihr schon gelesen habt, möchte ich meinen Flusen irgendwann demnächst einen neuen EB bauen. Jetzt habe ich ein Bett umgebaut mit einem Dauerauslauf dran. Aber so hübsch finde ich diesen Dauerauslauf nicht, deswegen möchte ich etwas über Eck bauen, mit Etagen drauf.
Genaue Maße folgen noch, bin ja noch in der Rohplanung, da ich einige kleinere Denkblockaden habe :oops: Vielleicht könnt ihr mir da ja raus helfen.
Mein 1. Problem: Wenn ich in den Baumarkt gehe und denen sage, wie lang das Holz sein soll und dann frage ob sie es in die Form schneiden, die ich mir vorstelle. Meint ihr die machen das dann? ALso wenn ich zum Beispiel abgerundete Ecken haben möchte?
Mein 2. Problem: Glaubt ihr das ich so etwas alleine bauen kann? Ich habe keine männliche Person die mir helfen wird, aber ich denke dass ich es schon grob hinbekommen sollte...wenn es nicht ums sägen mit der Stichsäge oder so geht. Hämmern und kleben und Schrauben bekomm ich hin.
Mein 3. Problem: Wo bekomme ich so kleine Balken mit Nuten her, damit ich das Plexiglas dort hineinschieben kann? Wisst ihr was ich meine?
Ich hoffe dass ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt? Komm mir jetzt zwar vor wie klein doofi, aber naja