[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Also ich muss sagen, Spekulatius mit Milch schmecken jetzt besonders gut :D am liebsten würde ich alles nur noch aus Tassen trinken 8)

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen

• Au wei, dann muss ich sie ja doppelt behüten. Neeenee mit meinen Tässchen wird dann besser nicht angestoßen. Und das ganze Geballer verschreckt sie auch nur.

Sonst wird ab jetzt alles daraus geschlürft :lol:

Es grüßen Toffee, Gizmo, Murmel, Drops und Malina
    Unvergessen: Fina, Teddy, Sally, Chips, Klecks und Purzel
    Auch immer im Herzen: meine "Kindheitsschweinchen" Daysy und Tienchen

• Ich stelle mir gerade vor, wie ein Tassenschwein sich erschreckt und von der Tasse ins Gehege springt, um sich in einem der Häuschen zu verstecken. :D

Herrlich!

• Es gibt wieder eine NEUE! Für die ganz dringenden Fälle habe ich am Mittwoch einen Versandtag, dann würde es noch vor Ostern ankommen, am Donnerstag, spätestens Samstag. Ansonsten wieder ab nächste Woche Dienstag, falls es da noch was zu versenden gibt :lol: Diesmal keine Nachbestellungen, wenn weg, dann weg!

LG Nicole

• Mal wieder supersüße Motive!
    Die Erdbeerschweinchen mit den Blüten, Zucker!

Unsere Tassen sind hier fleißig in Gebrauch. Vielleicht wird es bald mal Zeit für Nachschub? :wink:

• Erdbeertasse zu mir, bitte! :lol:

Die Tasche ist auch Zucker, leider ist sie für meine Zwecke zu klein. :(

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ich würde auch gerne eine Erdbeer-Tasse nehmen. :)

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• I c h , willllllllllllllllllllllllll eine Umhägetasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mensch Nicole, dass kannst Du doch nicht machen, soooo eine süße Tasche . Wie soll ich da nur wiederstehen :lol: . Ich hoffe Du hast noch eine Tasche für mich :lol:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.