[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Zitat von Destiny

Tasse heute abgeholt

Naa jaaaaa..... :lol:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

Einmal editiert, zuletzt von Big L. ()

• Zitat von Big L.

Naa jaaaaa..... :lol:

Niemand hat behauptet, dass ICH sie abgeholt habe...das hab ich ganz bewusst offen gelassen... ;)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Nö - durch die Formulierung hast du impliziert, das du sie abgeholt hättest. Hast du aber nicht. Wenn du geschrieben hättest, das die Tasse heute von der Post geholt wurde hätte ich kein Ton gesagt... ;)

• Nö - passt schon. Hab ein viel besseres Paket bekommen... :P

• Zitat von zobelinchen

Püh...! 8)

Ein Paket mit knapp 5 Kilo Schoki kann man schlecht toppen... XD

• Zitat von Big L.

Ein Paket mit knapp 5 Kilo Schoki kann man schlecht toppen... XD

Hmmmmm, es könnte ein Paket mit 5 Kilo nur Schokocrispies sein... :P

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Zitat

Hmmmmm, es könnte ein Paket mit 5 Kilo nur Schokocrispies sein...

Haha ... ich glaube es ja nicht! Und ich war mir sicher, das es irgendwas technisches ist! Pass mal auf, er wird deine Tasse sicher brauchen, wenn er nicht an seinen Crispies ersticken will! :lol:

• Hihi,
    gestern ist endlich meine Tasche eingetrudelt :lol:
    Das Schweinchen auf der Tasche ist der Hammer.

Vielen lieben Dank

Nicole

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Zitat von zobelinchen

Die letzten 4 Tassen wollen ausziehen, auch die neue Erdbeertasse ist nur noch einmal da!

:shock: :shock: :shock: :shock:
    Aber lohnt es, nur EINE Tasse zu bestellen???

Grübegrüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Welche 4 Tassenmotive sind denn noch da? Erdbeer, Tee, Saft und ?
    Eigentlich bräuchte ich ja auch mal so eine schicke Tasse :lol:

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Jetzt sind scheinbar auch nur noch frei da...
    Glaube die anderen habe ich auch schon *args* "Bräuchte" nur Erdbeere *aaah*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015