Beiträge von Big L.

    Zitat von zobelinchen

    @ -ELLEN- & Destiny


    Freut mich, dass es so schnell ging und sie euch gefallen :-) Ein Foto vom vollen Tassenregal wäre toll, ich muss ja sehen, ob da noch was geht ;-)


    Reichen wir nach. Aktuell ist das nicht komplett. *auf die Spüle schiel*


    Geschätzt gehen da noch 6 Tassen rein, bevor wir aufrüsten müssen. :lol:

    Nachdem unsere kleine Tapfere Kriegerin Bonnie am Karsamstag von den Walküren nach Walhall begleitet wurde, durfte gestern eine Wackelpopo Dame aus Recklinghausen bei uns einziehen. Gestern wurde unsere, nun wieder vollständige Bande, im Übergangsgehege geparkt. Heute fand der Umzug ins Dauerheim statt... Aber bevor wir zu unsere Neuen kommen, gibt es noch einmal neue Portrait Fotos von den bereits Bekannten Schweinen.




    Aber erstmal muss bei dem Sonntäglichen Schläfchen gestört werden...




    Und wenn man schon einmal Wach ist, kann man ja mal gucken, ob es was zu Futtern gibt.




    Emmi (rechts) posiert wenigstens noch etwas für die Kamera, während sich Barti nicht beeindruckt zeigt und einmal durch die Kräutermischung pflügt.




    Bevor wir nun endlich zu unserem Neuzugang gibt es ein aktuelles Bild unserer Ruby, die am 24.07.2016 zu uns gekommen ist.




    Und hier kommt nun der Neuzugugang Mascha! 578 Gramm schwer und 5 Monate alt, kommt die Kleine aus der Notstation "Wackelpopos" in Recklinghausen.




    Jetzt ist aber genug, hat Emmi entschieden und es wird weiter geschlafen...

    Also - wegen der Bundesliga. Schön, ich freu mich schon! :mrgreen:
    Curling mag ich übrigens wirklich, seit ich irgendwann mal per Zufall reingeschaltet und hängen geblieben bin.


    Die Tassen sind natürlich auch in Benutzung. Die stehen wegen dem gemeinsamen Thema nur an anderer Stelle, als die normalen Tassen.


    Ein Brett könnte man natürlich noch einziehen... Müsste man ausprobieren. Man könnte aber auch ein zweites Regal kaufen. Dann hat man sogar zwei neue Böden... :wink: Und zuviel an einer Stelle sieht auch doof aus. Das sehe ich auch an meiner eigenen Sammlung. Die wächst auch schneller, als der Platz dafür. :wink:

    Curling ist ne tolle Idee! Wie wär es auch mit einem Formel 1 Schwein, welches in einem Comic Formel 1 Wagen sitzt?
    Oder eine Bundesliga Serie mit Schweinen in allen möglichen Trikots? Und ich möchte bitten, Schalke 04 zu Erst zu machen, weil wir im Mai einen S04 zu Besuch haben, der extra aus den Staaten zu dem letzten Heimspiel kommt. Das wäre ein tolles Geschenk!


    Auf Amazon gibt es auch so eine Reihe von Eulen (als Hororskop, verschieden Berufe)... Das wäre auch toll! Ach - ich hab noch so viele weitere coole Ideen... :mrgreen:






    :P

    Zitat von Flummi

    Ellen:
    Also Öl habe ich noch nie in einen Kuchen getan und dann auch noch diese Menge? Außerdem passt der Kuchen nicht in mein Glas rein.


    Machen! Die Kuchen werden so viel geschmeidiger und fluffiger und einfach besser... Ich hau mal meine Frau an, das ist Ihr Thema - vielleicht kann Sie auch noch was dazu sagen. :wink: