Beiträge von Big L.

    Wir beide - also Destiny und ich machen es auch zu zweit, sofern ich Greifbar bin... Sie schnibbelt und ich halte. Die Luna lässt es sich zwar mehr oder weniger gefallen, aber Sam ist da bockig... Zappelig ohne Ende.

    Zitat von Schnuckiknuddel


    Das seltsamste:
    Ihre Leiche bläht sich immer weiter auf, sodass ich schon fürchten muss, dass ich Fetzen von ihr begraben muss.! :shock:


    Das ist ganz normal... Eine Mischung u.a. aus Methan und CO2. Und ja - es könnte durchaus passieren, das der Leichnam aufplatzt... Nicht unbedingt wie im Comic, aber es kann passieren.

    Zitat von la fata

    Wieso Otto kein Interesse an dem Mädel hat, kann ich dir nicht beantworten. Ich muss nur sagen, dass es in der Situation eigentlich besser ist.


    Ich könnte mir vorstellen, das der Otto schlicht und ergreifend keine Zeit hat, die kleine Dame kennen zu lernen. Wenn die Dame immer nur ein paar Stunden dazu kommt, kann dat so nichts werden.


    An den TE: Auch wenn es vielleicht hart klingen mag - aber entweder min. ein zweites Schwein oder kein Schwein. :twisted:

    Zitat von Clair

    Ja die Edeka Tüte aus Papier ist eine der besten Kuschelverstecke die es gibt meine lieben das, noch mit Kissen und Heu gefüllt der Hit.


    Unsere Tüten eignen sich als Kuschelverstecke? Muss ich doch glatt mal meinem Hausleiter vorschlagen. :lol:

    Die mögen die Schale sehr gerne. Wenn sie ein Stück Melone (Fruchtfleisch+Schale) bekommen, fressen sie die Schale immer zuerst, und das Fruchtfleisch bleibt liegen...


    Das die giftig für Meerlis ist, ziehe ich jetzt einfach mal in Zweifel....sie leben noch, und ich habe auch nie unpässlichkeiten nach dem Genuss von Melonenschalen beobachten können...

    Nabend!


    https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html steht, das man Melonen wegen dem hohen Zuckeranteil nur selten verfüttern darf...


    Unsere Meerschweine bekommen generell eher wenig Melone. In erster Linie auch nur die Schale. Das Fleisch nehm ich ( :wink: )


    Macht das einen Unterschied, ob nur die Schale verfüttert wird oder komplett mit Fruchtfleisch?


    Nur aus Interesse - das sie weiterhin wenig davon bekommen, versteht sich von selbst.


    Unsere Luna hats überhaupt nicht interessiert. Eher hat sie mich böse angeschaut, weil ich ihre Mittagsruhe gestört hab. :lol:


    Dafür aber beim Sam... Da hat, ich glaub der Hintern wars der gewackelt hat. Wenn der Sam so halb im Haus sitzt, sieht man das nicht unbedingt auf Anhieb, ob der jetzt mit rausschaut oder nicht. Er ist halt ein schwatzes Angora Schwein. :wink:


    Aber was bei uns mit der Musik ist... Da sind die beiden eher resistent gegen. Die stört dat nicht, wenn hier sogar Metal läuft... Selbst die Stichsäge, die gestern hier lief, hat sie kein bisschen interessiert.